Miro Secrets – Das Parfüm(Werbung)

Ich hab da noch das das Parfüm Secret von Miro für euch, zumindest möchte ich es euch vorstellen. Denn auch das habe ich bei Stay Simple-Stay true im letzten Jahr zum Testen bekommen.

„Geheimnisvoll, elegant und feminin – so verführt MIRO Secrets“

 


Der Flakon ist schon alleine ein hingucker, und die 75ml Inhalt für 9,50€ (durchschnitt) ist mehr als angemessen. Leider gibt es ja noch kein „Duftinternet“ aber ich versuche es euch so gut ich kann zu beschreiben.
Miro secrets ist ein Damenparfüm, , den Duft würde ich in der Mitte der Haltbarkeit ansiedeln. Es hält also mehrere Stunden.
Die Kopfnote enthält Gardenie, grüne Note. In der Herznote finden sich Jasmin und Zedernholz und die Basisnote besteht aus Moschus, Sandelholz und Vanille.
Für mich das beste; ich bekomme kein Kopfweh, das heißt also es darf bleiben ☺

„Eine Hommage an die heimliche Königin der Blumen: Jasmin. Kleine weiße Blüten, die so unscheinbar wirken und doch ein wunderbar duftendes Geheimnis in sich tragen. MIRO Secrets interpretiert den üppigen Duft der Jasmin Blüte auf schönste Weise. Die Kopfnote eröffnet mit Gardenienblüten. Dieser Blütenhauch verbindet sich auf perfekte Weise mit einer lieblich-pudrigen Melange aus Jasmin Sambac und Zedernholz, die sich überraschend mit Moschus, Vanille und Sandelholz zu einem würzig-weichem Kuschelduft verwandelt.“
Inhaltsstoffe
INCI: Alcohol, Aqua, Parfum, Benzyl Salicylate, Benzyl Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Isoeugenol, Coumarin, Benzyl Alcohol.

MIRO ist ausdrucksstark, eigenwillig und mit jeder Kreation am Puls der Zeit.

Die Basis jedes MIRO Duftes, die exquisiten Parfümöle, werden in einer kleinen, familiengeführten Duftmanufaktur nahe Grasse, der Wiege des Parfüms, entwickelt. Die Parfümeur-Kunst wird bei MIRO stets hoch geschätzt, von Beginn an arbeitet die Marke MIRO mit dem erfahrenen Parfümeur Jacques Chabert zusammen, der bereits Düfte für Chanel, Guerlain und Molton Brown kreiert hat. In Deutschland werden die hochwertigen Öle dann zu phantasievollen Eau de Parfums und Eau de Toilettes veredelt. Alle MIRO Düfte sind daher phantasievolle Kreationen mit eigenständiger Bildsprache, die mit hoher Qualität und „dem richtigen Riecher“ für Trends überzeugen. „

Und hier könnt ihr noch viele andere Düfte von Miro finden. Und das beste; alle sind zu einem erschwinglichen Preis erhältlich! http://www.miro-cosmetics.de

 

Das Parfüm wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

nettie

 

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Ich teste Produkte, schreibe Berichte für Firmen. Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Miro Secrets – Das Parfüm(Werbung)

  • 18. Januar 2016 um 22:33
    Permalink

    Ich hab das blaue Miro…..ich liebe es! Schade das man dieses hier nicht schnuppern kann…..wenn ich das nächste mal bei Douglas bin ,hänge ich mal meinen Riecher dran!

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: