Nestlé Glutenfree Cornflakes(Werbung)

Moin ihr lieben, ich hatte mich ja auf den Produkt Test für die Glutenfreien Cornflakes von Nestlé beworben (explizit für Blogger) und nachdem ich dort angenommen wurde durfte sich einer meiner Leser freuen und mit mir zusammen einen Beitrag für und von den Cornflakes von Nestlé zu machen den ich hier veröffentlichen werde. Zu gewinnen gibt es da natürlich auch was nämlich für jeden ein Tablet und ich hoffe schon alleine für Melanie Schreyer das wir gewinnen!

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Ich denke Melanie und ihre Familie hatten genau so viel Spaß daran wie ich, ich hab noch nie ein Video zusammengebastelt, heute war Premiere. Aber nur so lernt man.
Und natürlich hoffe ich das Melanie mit dem Ergebnis zufrieden ist. Und schreibt eure Meinung hier unter!
Schaut euch das Video hier oder auf YouTube an, Melanie sagt eigentlich alles über Cornflakes und Glutenunverträglichkeit, da bleibt mir nichts hinzu zu fügen.

Viel spaß beim Anschauen!

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: