OAT KING(Werbung)

Moin ihr lieben,

kennt ihr OAT KING schon? Ich durfte dank #bssst2015 einen Energieriegel und 2 Eiweißdrinks testen. Ja, ihr liegt richtig, OAT KING steht für Sportlernahrung, in „Muckibuden“ bzw Fitnesscentern dürftet ihr die Produkte finden. Aber auch bei REWE und REAL hab ich sowas schon gesehen. Da ich das normalerweise nicht kaufe kann ich leider nicht sagen ob ihr dort genau diese Produkte bekommt. Aber dazu am Ende mehr.

Zuerst der Energieriegel von OAT KING

DSCI3945Sieht toll aus und ich war agenehm überrascht, er schmeckte tatsächlich etwas nach Kirschen und Mandeln. Allerdings – wer Haferriegel kennt weiß das sie etwas trocken schmecken. Dieser war nicht wirklich trocken aber – sehr „Haferig“. Ich hab ihn dennoch gegessen, auch wenn es nicht ganz mein Fall war, er hat für mehrere Stunden satt gemacht! Der Riegel mit 95 g kostet 1,80 € –>>http://oatking.de/produkt/oat-king-kirsch-mandel/

OAT KING VOLLWERTDRINK

 

Produktbeschreibung

Der OAT KING® Vollwert-Drink ist die perfekte Mahlzeit zum Trinken. Für körper- und gesundheitsbewusste Personen jeden Alters, die eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise anstreben. Besonders nahrhaft und extrem lecker. Für den perfekten Start in den Tag, zum Sport oder als nahrhafte Zwischenmahlzeit.

Zutaten für die Geschmacksrichtung Big Tasty Chocolate: 63 % Hafervollkorn-Pulver, 30 % Molkenprotein-Konzentrat (aus Milch), 6 % stark entöltes Kakaopulver, 1 % Mini-Schokoladen-Rondies (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Süßmolkepulver, Emulgator: Soja Lecithin), Süßstoff Sucralose

Zutaten für die Geschmacksrichtung Cookies & Cream: 67 % Hafervollkorn-Pulver, 30 % Molkenprotein-Konzentrat (aus Milch), Aroma, Süßstoff Sucralose.

Zubereitung und Verzehrempfehlung: 60 g (4 Messlöffel) OAT KING® Pulver in 300 ml Wasser oder Milch einrühren. Optimal gelingt die Zubereitung im Handshaker. Auch das Untermischen in Speisen ist möglich. Quelle OAT KING

Beide Energiedrinks gibt es in zwei verschiedenen Größen zu kaufen, einmal mit jeweils 600 g und dann mit 1980 g . 100 g kosten  2,49 €, ein  – wie ich finde – normaler Preis. –>> http://oatking.de/produkt/oat-king-trinknahrung/

Fazit:

Ich hab mir das ganze mit Milch gemacht,von der Haptik her ähnlich wie andere Eiweißdrinks, geschmacklich für mich deutlich besser als der Riegel weil nicht so „Haferig“. Oder es lag einfach daran das die Milch schon extrem kalt war bei mir ☺

Letztendlich muss es jeder selber versuchen denn die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Schaut euch bei OAT KING auf der Homepage bzw. im Shop um, vielleicht findet ihr etwas was eure neugierde erregt. –>>http://oatking.de/shop/

OAT KING hat übrigens Gluten- und Lactosefreie und Vegane Produkte im Angebot. Viel Spass beim Stöbern.

Die Produkte wurden mir kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

nettie

 

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

2 Gedanken zu „OAT KING(Werbung)

  • 3. Februar 2016 um 12:22
    Permalink

    Wiedermal ein schöner Bericht von dir

    Antwort
  • 3. Februar 2016 um 19:06
    Permalink

    Interessant mal über sowas zu lesen.Danke!

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: