Oster Gewinnspiel für Leseratten(Werbung)

Na, habt ihr alle Eier gefunden? Hier gibt es nochmal für alle Leseratten die Krimi-Edition Skandinavien zu Gewinnen!

Darin enthalten sind 10 Krimis, unter anderen Fräulein Smillas Gespür für Schnee, den werden die meisten von euch bestimmt kennen. Natürlich sind die anderen 9 Krimis auch absolute Spitzenklasse. Hier könnt ihr euch die ebooks  bei meinem Sponsor  eBook.de  anschauen !!!

Dabei sind:

Mörder ohne Gesicht von Henning Manke

Fräulein Smillas Gespür für Schnee  von Peter Høeg

Totenzimmer von Susanne Staun

Das Verbrechen. Kommissarin Lunds erster Fall von David Hewson, Soren Sveistrup

Die guten Frauen von Christianssund
von Anna Grue

Winterfest von Jørn Lier Horst

Im Auge des Feuers von Jorun Thørring

Die Raubmöwen besorgen den Rest von Frode Grytten

Blutglocke von Ilkka Remes

Rot wie Schnee von Kjell Eriksson

 

Bei ebooks schrecken viele von euch zurück weil ihr an teure Reader denkt, aber keine Sorge, die Krimi-Edition ist für alle Reader geeignet, die das ePub Format unterstützen – es scheitert also nur bei den Kindle Geräten. Zudem sind die eBooks natürlich auch via eBook.de Lese-App z.B. auf einem iPad lesbar.

So als Leseratte werde ich direkt neidisch auf den Gewinner, denn um in den Lostopf zu kommen müsst ihr hier einen Kommentar hinterlassen und bei Facebook die Seite von eBook.de liken. ( H I E R )

Aber ich denke das das kein Problem sein sollte denn die Krimi-Edition Skandinavien hat einen Wert von 29,99€.

Die Verlosung beginnt am 06.April 2015 und endet in der Walpurgisnacht am 30 April 2015 um Mitternacht.

Ich freue mich für euch und sage nochmal Danke an meinen Sponsor eBook.de ebook.de_logo_rgb

 

 

Die Produkte wurden mir von der oben genannten Firma kostenslos zur Verfügung gestellt.

*sponsored Post

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

14 Gedanken zu „Oster Gewinnspiel für Leseratten(Werbung)

  • 6. April 2015 um 8:16
    Permalink

    Bin gerne dabei. Skandinavische Krimis sind wirklich klasse.
    Habe zwar ein Kindle, aber mit dem entsprechenden Reader kann ich darauf auch epubs lesen 😉
    Frohe Ostern

    Antwort
  • 6. April 2015 um 9:07
    Permalink

    Dann versuche ich mal meinen Glück

    Antwort
  • 7. April 2015 um 10:17
    Permalink

    Ich würde mich riesig freuen 🙂

    LG Martina

    Antwort
  • 7. April 2015 um 16:55
    Permalink

    also ich bin ein Fan der skandinavischen Krimis und Thriller, ich liebe diese Länder, habe auch schon viel gelesen und die Krimiautoren sind meistens sehr gut

    Antwort
  • 8. April 2015 um 22:10
    Permalink

    Wow, wirklich ein toller Gewinn, ich würde ihn wohl meinem Vater zur Verfügung stellen – der liebt Krimis nämlich noch mehr als ich, vor allem die aus Skandinavien 🙂 Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich ihm damit bald eine Freude machen dürfte.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    Antwort
  • 14. April 2015 um 9:00
    Permalink

    Das ist echt ein Hammergewinn! Die skandinavischen Krimis haben es oft in sich! aber so spannend!
    Fahren immer nach Dänemark…das würde passen!
    Liebe Grüße
    Carmen

    Antwort
  • 29. April 2015 um 0:07
    Permalink

    Ui, gerade erst entdeckt. Und da ich die Bücher alle noch nicht kenne, versuche ich mein Glück.

    Antwort
  • 30. April 2015 um 8:04
    Permalink

    Ui sehr spät entdeckt, ich kenne noch keinen dieser Krimis und insofern versuche auch ich mein Glück

    Antwort
  • 30. April 2015 um 8:20
    Permalink

    Hallo Nettie,

    ein tolles Gewinnspiel – und ein toller Tipp mit der Seite eBook.de (die muss ich mir mal umbedingt genauer ansehen).

    ich lese ja total gerne und viel Momentan.

    Eine tolle Walpurgisnacht (mal schauen, ob irgendwo die Besen fliegen 🙂 )

    LG

    Monika

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: