Ostergewinnspiel(Werbung)

So ihr lieben, ihr wolltet ein Ostergewinnspiel, dann sollt ihr ein Ostergewinnspiel bekommen!

Allerdings wird es nicht ausreichen wenn ihr nur liked, diesesmal werdet ihr richtig was tun müssen. Und zwar Ostereier suchen, hier auf meinem Blog! Ab heute verstecke ich ein Osterei in meinen Berichten und ihr müsst dann unter dem Bericht einen Kommentar hinterlassen. Wer die meisten Ostereier gefunden hat gewinnt , bei mehreren möglichen Gewinnern entscheidet das Los. Die Eier können auch auf den Seiten und nicht nur in den Beiträgen versteckt sein 😉

Was könnt ihr gewinnen?… Nagellack… Mehr schreib ich gerade mal nicht denn die erste Lieferung ist leider auf dem Postwege verschütt gegangen, muss jetzt auf einen neue warten… soviel sei gesagt, es wird mehr als nur eine Gewinnerin geben und für die Herren der Schöpfung hab ich auch noch was besorgt:

DSCI1863

Und nein; es gibt keine Schoki zu gewinnen 😀

Das Gewinnspiel geht bis einschliesslich Ostermontag, an dem Dienstag  nach Ostern werd ich animierte-ostereier-bilder-1 Zählen und die Gewinner bekannt geben.  Die Gewinnspielbedingungen findet ihr hier

Und ich wäre nicht ich wenn ich nicht noch ein Gewinnspiel für die Leseratten unter euch hätte…, dazu später mehr, nur soviel das es sich um ein Ebook-Bücherpaket handelt, ein echtes Sahnestück 🙂

Dann drückt mir mal die Daumen das der Nagellack bald hier ist…

 

Greatz nettie

 

http://www.animierte-gifs.net/

 

 

45 Gedanken zu „Ostergewinnspiel(Werbung)“

  1. Das Gewinnspiel geht bis einschliesslich Ostermontag, an dem Dienstag nach Ostern werd ich animierte-ostereier-bilder-1 Zählen und die Gewinner bekannt geben. Die Gewinnspielbedingungen findet ihr hier (3 Eier vor dem Wort Zahlen sind hier )

  2. Hallo, schönes Gewinnspiel, man muss was tun dafür und das mag ich, ich habe Zeit und Lust und fange dann mal an, mal sehen wieviele Ostereier ich finden werde und gleichzeitig bin ich auf deine Blogbeiträge sehr gespannt, ich lese und lerne gerne, damit meine Seite Heleneswelt und mein Blog auch einmal so erfolgreich werden wie deine Seiten und nun los, ich beginne hier, da finde ich 3 ( Drei ) Ostereier…weiter gehts….es macht Freude, lg von Petra Helene

      1. da ich hier nicht korrigieren kann muss ich aus den zwei eiern bei den lacken 3 draus machen also alles zusammen sind hier 6 eier versteckt.mein monitor ist so klein das ich ne lupe brauch

Was denkt ihr darüber?