Ostersuchspiel

So ihr lieben, bis Ostern ist nicht mehr lange, um genau zu sein nur noch 3 Wochen! Und weil Ihr letztes Jahr genau so viel Spaß am Suchen hattet wie ich am Verstecken dachte ich das schreit nach Wiederholung. Oder?
Für diejenigen die letztes Jahr nicht dabei waren hier noch mal kurz erklärt:
Ich verstecke ab Montag morgen jeweils ein Ostersymbol (letztes Jahr waren das Eier) auf meinem Blog und ihr müsst es suchen und finden. Kommentiert unter dem Bericht, schön wäre wenn es mehr als nur „gefunden“ stehen würde. Vielleicht noch was über den Bericht? ☺
Ostermontag kommt vielleicht wieder eine Auflistung der Berichte, aber nur vielleicht! Dienstag nach Ostern werde ich dann die Gewinner ermitteln… ja es gibt mehr als nur einen denn ich war ja Shoppen für euch…
Ein teilnehmender Mann darf sich über ein Nivea for men Set freuen, bestehend aus Deo, Rasierschaum und einer Pflegedusche
DSCI0613
Eine von euch darf sich über ein schönes Notizbuch freuen und ein paar süße Eier in Pastellfarben.

DSCI0614
Des Weiteren hat eine von euch die Chance auf 3 Nagellacke in Pastelltönen und einem Nude Lipgloss von essence und zusätzlich Mascara von …
DSCI0615

Und dann hab ich noch eine Überraschung für einen von euch. Was wird aber nicht verraten!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Wie immer schaut euch bitte erst die Teilnahmebedingungen an! <<KLICK>>
So, nun wünsche ich euch viel Spaß ☺

nettie

Ach ja. diese niedlichen , kleinen, animierten Hasen hab ich von http://www.animierte-gifs.net

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

8 Gedanken zu „Ostersuchspiel

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: