Pure Flavours(Werbung)

Moin ihr lieben,

heute mal was ganz spezielles: Aromen für Lebensmittel! Die durfte ich dank Isa´s #bssst2015 testen. Pure flavours sind Aromen die in Speisen und Getränken anwendung finden. Besonders beliebt bei Menschen die auf Zucker (z.B.) verzichten wollen oder müssen.

Ich habe das Aroma mit Kokosnussöl versucht. Schließlich würde ich nachts für essen mit Kokosgeschmack aufstehen ☺

Also ein paar Tropfen mit etwas Zucker in Quark verrührt und aufs Brot, mit Vanilleeis und Milch und ein paar Tropfen durch en Mixer als Milchshake, in Kuchenteig hab ich wohl zu wenig rein gemacht, da hatte ich kaum was von geschmeckt.

Aber warum ausgerechnet Aroma?

Ich nehme schon des öfteren Sirup, aber eben nicht immer. Sirup besteht überwiegend aus Zucker, das ist bei dem Aroma nicht der fall und ich kann selber bestimmen wie süß (oder auch nicht) ich es haben will.  Und Saft, hm, Blaubeersaft verfärbt alles, blöde wenn man danach ein wichtiges Gespräch hat (oder zum Zahnarzt muss) und der Mundraum samt Zunge Blau verfärbt ist. Mit dem Aroma kann ich Speisen und Getränke mit Blaubeergeschmack genießen ohne für Lacher zu sorgen. Ich finde es toll das man damit auch Mineralwasser einen „Kick“ geben kann, denn mal im ernst, irgendwann kann man kein Wasser mehr sehen und man möchte etwas mit Geschmack trinken. Dank der Aromen ist die Auswahl groß und ich kann (ohne an Kalorien zu denken) mein Aromatisiertes Getränk genießen.

Wo gibt es diese Aromen? –>>http://www.pure-flavours.com/

Pure Flavour Aromen sind hochwertige Lebensmittelaromen. Sie werden nach höchsten Qualitätssansprüchen hergestellt und finden Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen.

Für Pure Flavour Aromen werden nur ausgewählte, hochwertige Rohstoffe verwendet. Die Pure Flavour Aromen haben ein ausgewogenes und authentisches Geschmacksprofil.

Mit Pure Flavour Aromen können Sie völlig neue Geschmacks- und Genusswelten entdecken. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und begeistern Sie sich selbst und Ihre Liebsten.

Leicht zu Dosieren, haltbar, einfach zu nutzen, platzsparend. Da es sich hierbei um Aromen handelt können Produkte mit Kokosnussaroma auch trotz Allergien verzehrt werden  – ohne Allergische Reaktionen.  Zu einer Zeit wo immer mehr Menschen allergisch reagieren eine tolle Sache. Aber auch für Menschen die sich diätisch ernähren müssen und daher auf vieles verzichten müssen eine echte Alternative.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Nochmals vielen Dank dafür.

 

nettie

 

 

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Ich teste Produkte, schreibe Berichte für Firmen. Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

4 Gedanken zu „Pure Flavours(Werbung)

  • 3. Februar 2016 um 6:33
    Permalink

    Bis jetzt hab ich immer nur Vanille verwendet. Bin bei solchen Sachen immer ein wenig kritisch. Hab immer Angst das es zu künstlich schmeckt

    Antwort
  • 3. Februar 2016 um 7:12
    Permalink

    Ein toller Bericht ich habe sowas bis jetzt noch nie benutzt

    Antwort
  • 3. Februar 2016 um 8:02
    Permalink

    Ich habe Aromen bis jetzt auch noch nicht verwendet. Ich bin mehr für den natürlichen Geschmack. Aber es scheint eine gute Alternative zu sein…übrigens der Bericht gefällt mir sehr gut.
    LG Renate

    Antwort
  • 3. Februar 2016 um 19:55
    Permalink

    Habe auch noch keine Aromen verwendet mir fehlte da bisher der Mut 🙂

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: