Gewinnspiel Teilnahme Bedingungen

Gewinnspiel Teilnahme Bedingungen

  1. Ihr müsst die Bedingungen erfüllen (likes, Kommentar, was eben so gefordert wird).
  2. Es darf nur mit einem Account teilgenommen werden. Bei Missachtung werdet ihr Disqualifiziert.
  3. Eure Grammatik ist mir egal, eure Wortwahl nicht. Wer sich nicht benimmt wird blockiert.
  4. Aufgrund  der hohen Portokosten die ich aus eigener Tasche trage kann ich manchmal nur innerhalb des Deutschen Festlandes Gewinne versenden, wenn nichts anderes dabei steht werde ich auch mal in die Schweiz , Österreich und auf die Deutschen Inseln versenden. Schließlich hab ich hier ja auch Leser.
    . Es gibt keine Bargeldzahlungen, auch Rechtliche Schritte sind Sinnlos, ich bin eine Privatperson und mache die Verlosungen für meine Fans, auch für Zukünftige Fans.
  5. Facebook und twitter und g+ können weder haftbar noch sonst irgendwie mit dem Gewinnspiel in Verbindung gebracht werden da dieses auf meinen  Mist gewachsen ist.
  6. Sollte ich der Meinung sein das Gewinnspiel früher zu beenden oder aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein das Gewinnspiel zu beenden… na dann ist das für euch vielleicht ärgerlich und ihr disliked dem Blog – aber es ist und bleibt meine Entscheidung.
  7. 18 solltet ihr sein wenn ihr mittmacht. Sorry.
  8. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir meldet verlose ich neu. Der Gewinn ist dann leider weg. Also ab und an mal in den Sonstiges-Ordner schauen  😉

57 Gedanken zu „Gewinnspiel Teilnahme Bedingungen“

  1. Hallo. Ich habe gerade deine TNB gelesen und dabei ist mir das mit dem Versand auf die Deutschen Inseln aufgefallen. Da ich das vor einiger Zeit auch mal mit Post nach Sylt hatte: Wenn ich mich nicht total verlesen habe kostet der Versand auf die Inseln nicht mehr als normal. „Inselzuschlag“ gibt es wohl nicht. Liebe Grüsse

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: