Rosa Graf Feuchtigkeits Tagespflege zu gewinnen(Werbung)

So ihr lieben, ihr habt es so gewollt, die 1500 auf meiner facebookseite Netties Test und Schnüffelecke  sind überschritten und so starte ich meine Verlosung!

Ich hab ja überlegt was ich Verlosen soll, Nagellack könnt ihr ja noch bis zum 31.05.2015 gewinnen. Loops hab ich gerade keine genäht. Aber so eine Originalgröße Tagespflege von Rosa Graf könnte euch gefallen!? Oder?

Das könnt ihr gewinnen:

DSCI0371 DSCI0374Was müsst ihr machen? Ganz einfach:

1. Einen Kommentar auf Netties Test und Schnüffelecke schreiben und 4 Freunde markieren

2. Liked  Netties Test und Schnüffelecke

3. Liked Feyarias-schwarz-bunte-Welt

4.  Hier lesen und einverstanden sein 🙂 Gewinnspielbedingungen

Ende der Verlosung ist der 30.06.2015 umMitternacht.

Viel Glück!!!

13 Gedanken zu „Rosa Graf Feuchtigkeits Tagespflege zu gewinnen(Werbung)“

  1. Schöne Pfingsttage=)
    Ich versuche mal mein Glück, bin immer dankbar für die chance auf neue Cremes, ich finde für sich die richtige zu finden immer sehr schwer

  2. Oh das ist bestimmt die richtige Pflege für 49 jährige Haut .Ganz ehrlich ich hab von Rosa Ygraf noch nie gehört.Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen.

Was denkt ihr darüber?