Rosa Graf Feuchtigkeits Tagespflege zu gewinnen(Werbung)

So ihr lieben, ihr habt es so gewollt, die 1500 auf meiner facebookseite Netties Test und Schnüffelecke  sind überschritten und so starte ich meine Verlosung!

Ich hab ja überlegt was ich Verlosen soll, Nagellack könnt ihr ja noch bis zum 31.05.2015 gewinnen. Loops hab ich gerade keine genäht. Aber so eine Originalgröße Tagespflege von Rosa Graf könnte euch gefallen!? Oder?

Das könnt ihr gewinnen:

DSCI0371 DSCI0374Was müsst ihr machen? Ganz einfach:

1. Einen Kommentar auf Netties Test und Schnüffelecke schreiben und 4 Freunde markieren

2. Liked  Netties Test und Schnüffelecke

3. Liked Feyarias-schwarz-bunte-Welt

4.  Hier lesen und einverstanden sein 🙂 Gewinnspielbedingungen

Ende der Verlosung ist der 30.06.2015 umMitternacht.

Viel Glück!!!

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Ich teste Produkte, schreibe Berichte für Firmen. Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

13 Gedanken zu „Rosa Graf Feuchtigkeits Tagespflege zu gewinnen(Werbung)

    • 30. Juni 2015 um 11:04
      Permalink

      Eine wunderbare Creme, wirklich was Besonderes!

      Antwort
  • 18. Mai 2015 um 8:33
    Permalink

    da bin ich gerne mit dabei <3

    Antwort
  • 18. Mai 2015 um 19:10
    Permalink

    Guten Abend,

    das ist ja eine tolle Creme, versuch iche doch mal glatt mein Glück 😉

    Antwort
  • 19. Mai 2015 um 15:28
    Permalink

    Glückwunsch nettie zu den 1500 Likes 🙂

    gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit

    Liebe Grüße

    Monika

    Antwort
  • 24. Mai 2015 um 20:03
    Permalink

    Schöne Pfingsttage=)
    Ich versuche mal mein Glück, bin immer dankbar für die chance auf neue Cremes, ich finde für sich die richtige zu finden immer sehr schwer

    Antwort
  • 30. Juni 2015 um 6:56
    Permalink

    Maaan das hab ich hoffentlich nich zuu spät entdeckt 😉

    Ich wünsche mir glück und dir viel freude bei den nächsten 1500 follower 😉
    ♡♡

    Antwort
  • 30. Juni 2015 um 10:42
    Permalink

    Boahhh…da bin ich super gerne mit dabei <3 Die klingt ja klasse…die würde ich zu gerne probieren wollen.
    LG Steffi

    Antwort
  • 30. Juni 2015 um 14:43
    Permalink

    Oh das ist bestimmt die richtige Pflege für 49 jährige Haut .Ganz ehrlich ich hab von Rosa Ygraf noch nie gehört.Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen.

    Antwort
  • 30. Juni 2015 um 20:33
    Permalink

    da hüpf ich gern mit in den Lostopf. Würde ich auch gern probieren, da ich die Marke noch nicht kenne. Liebe Grüße da lass…. 🙂

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: