(Werbung)- Rosyfit

Moin ihr lieben, bei soviel essen & trinken durfte bei #bssst2016 auch ein Detoxtee nicht fehlen.Ich hab erstmal geschluckt als ich das Päckchen geöffnet und gelesen habe…

DSCI2569

Rosyfit Detoxtea | 14 tägige Entschlackungskur

Fühlst du dich schlapp, energielos und leidest unter Blähungen?
Unser Körper ist durch falsche Ernährung und wenig Bewegung ständig Giftstoffen ausgesetzt.
Durch eine regelmässige Entschlackungskur kannst du diese loswerden.

Unser Rosyfit Detoxtea wurde von Experten entwickelt den Stoffwechsel zu aktivieren
Blähungen zu reduzieren und die Fettverbrennung anzuregen. Dazu trägt nicht nur die exklusive Mischung bei,
sondern auch die Qualität unserer Zutaten. Unser Tee ist zu 100% natürlich und frei von jeglichen Zusatzstoffen,
enthält die besten Kräuter und Superfoods.

Durch eine Rosyfit Detox-Kur fühlst du dich fitter,
bekommst du einen flacheren Bauch und fühlst dich einfach wohler in deiner Haut.

Zu jeder Bestellung erhältst du einen wiederverschliessbaren Teebeutel mit 100g Tee,
der für mindestens 42 Portionen reicht. Ausserdem erhältst du unseren exklusiven Detox Guide,
der die besten Ernährungs- und Bewegungstipps enthält, damit du deine Ergebnisse noch weiter verbessern kannst.

Durch unsere Zufriedenheitsgarantie bist du jederzeit geschützt und gehst absolut kein Risiko ein.
Kauf deinen Tee noch heute und erlebe die wunderbare Wirkung unserer Detoxtea Mischung.

Öhm.. entschlacken? Schlacke im Körper? Kohle? Stahl? Krupps? Hochofen? HALLO???

Es tut mir leid, vielleicht war und bin ich einfach zu viel mit Medizinern zusammen, vielleicht habe ich mich auch beruflich zu oft mit solchen Themen beschäftigt aber das mit Schlacke ist Humbug! Ich mag ja die ganzen angepriesenen Wirkungen wie erhöhte Fettverbrennung, flacherer Bauch weil weniger Blähungen dem Tee zuschreiben und schaden wird er auf gar keinen Fall.  Aber ich fühle mich bei solchen Äußerungen regelrecht veralbert. Ernährung – und Bewegung ist wichtig dabei, und Tipps in der Richtung können nicht falsch sein. Und Kräutertees trinke ich ja auch so schon.

Aber was ist denn drin in der Teemischung?

  • Sencha,
  • Zitronengras,
  • Yerba Mate,
  • Brennnessel,
  • Rosenblüten,
  • Goji-Beeren,
  • Melisse

 

Zubereitung:

1 Teelöffel, etwa 2 Gramm, in Teebehälter geben und für 5 min in einer Tasse heissem Wasser (80 Grad) ziehen lassen.

Wie er schmeckt:

Mit etwas Honig ist es okay ☺☺☺

 

Fazit:

Man muss nicht auf jeden Gesundheitszug aufspringen, diese Detoxkur kostet knapp 20€ online und für das Geld kann ich mir jede menge Kräutertee kaufen der die gleiche Wirkung auf meinen Körper hat.

Aber vielleicht versetzt der Glaube ja Berge,  –  ich kann glauben was ich will, wenn ich schaue dann hat sich der Berg nicht um einen Millimeter bewegt und auch sonst nichts. Ich finde nicht das der Tee jetzt groß was in mir verändert hat noch schmeckt er mir besonders. Für mich war es aber dennoch interessant ihn zu Testen.

Dafür bedanke ich mich bei Rosyfit für die Unterstützung  unseres #bssst2016

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „(Werbung)- Rosyfit

  • 19. Oktober 2016 um 5:24
    Permalink

    Ich bin da ganz Deiner Meinung….

    Liebe Grüße, Renate

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: