Schnelle mini-Schokotorte(Werbung)

Ich hab ja für den Geburtstag meines Mannes am Abend noch eine schnelle mini-Schokoladentorte gemacht und ich will sie euch nicht vorenthalten.

 

DSCI1230

Ihr benötigt:
1x Backmischung für Brownies von Milka
und als Topping
1x Fertig Mischung für Mousse Schokolade
Außerdem Milch, Margarine und Eier (Steht aber auch auf den Packungen drauf.

Zuerst backt ihr nach Anleitung den Brownieteig und lasst ihn abkühlen. Bitte richtig abkühlen lassen, nicht so wie ich im Kühlschrank sonst pappt das.
Wenn der Teig gut durchgekühlt ist dann könnt ihr das Mousse zubereiten, auch das geht superschnell. Die Masse auf den Brownieteig verteilen und das Ganze in den Kühlschrank stellen.
Wir haben geschlagene 2 Tage daran gegessen, die Minitorte ist sehr schokoladig, sehr süß und unverschämt lecker!
Probiert es einfach mal aus.

 

Lasst es euch schmecken.

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Schnelle mini-Schokotorte(Werbung)

  • 10. September 2015 um 13:37
    Permalink

    der sieht lecker aus werde ich auch machen

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: