Schreib doch mal wieder!

Türchen Nr. 9

Mein heutiger Beitrag zu unserer BloggerParade ist eigentlich eine Aufforderung an euch! In der heutigen Zeit wird vieles auf dem Elektronischen Weg erledigt, sms und email sind schnell geschrieben und in sekundenbruchteilen sind sie beim Empfänger.

Emails

kann man timen, d.h. sie werden erst zu einem bestimmten Zeitpunkt zu dem Empfänger geschickt. Man kann sie selber gestalten und es gab sogar mal die Funktion das man vorgefertigte Karten mit Musik versehen konnte…

Ich persönlich mag ja lieber richtige Karten, das ist irgendwie wie mit Büchern… anfassen, die Druckerschwärze riechen, hinstellen! Das geht mit elektronischen grüßen nicht so (außer man druckt sie aus).

Weihnachtskarten

Ich habe, glaube ich, vor 2 oder 3 Jahren damit begonnen Weihnachtskarten zu verschicken… an bekannte, Leser deren Adresse ich von Gewinnspielen noch zur Verfügung hatte und auch Leuten aus meiner Freundesliste bei facebook, zumindest denen wo ein reger Kontakt bestand.  Und was soll ich sagen? Ich habe sogar einige Karten (zurück) bekommen ☺

Darum habe ich dieses Jahr einen Aufruf auf meiner Seite gestartet: Klick mich!

Und ja, ich versende sogar Weihnachtskarten ins Ausland, dabei ist es egal ob nach Spanien, Österreich oder nach Übersee! Ich schreib euch gerne!♥♥♥

Aufruf:

Wenn ich überlege das mich ein Gewinnspiel manchmal sogar viel mehr kostet – und da mache ich nur einem Menschen eine Freude. Mit meiner Weihnachtskartenaktion erreiche ich (hoffentlich) sehr viel mehr Menschen. Und noch viel mehr wenn ihr alle mitmacht! Schaut euch mal in der Nachbarschaft um, da gibt es bestimmt jemanden der sich über einen selbst geschriebenen Weihnachtsgruß von euch freut! Oder entfernte Verwandte…

Eines ist jedenfalls sicher; ein Weihnachtsgruß der mit der Post kommt, ist in der heutigen Zeit was Besonderes! Es ist dabei egal ob ihr eine fertige Weihnachtskarte kauft oder selber eine gestaltet… Nur ein paar persönliche Worte sollte sie enthalten. Und wenn ihr dann selber einen solchen Weihnachtsgruß bekommt, zeigt euch der Absender damit, das ihr für ihn etwas ganz besonderes seid.♥

Wenn du magst, kannst du mir gerne deine Adresse schicken – Bisher ist die Anzahl der Karten noch sehr übersichtlich, du wirst aber auf alle Fälle eine Karte zurückbekommen! Das ich deine Adresse nicht weiter gebe ist selbstverständlich! Ich bin ja mal gespannt…

 

nettie

Alle Beiträge:

01.12. Birgit ** 02.12. Christina ** 03.12. Marco ** 04.12. Tina J.
05.12. Marion ** 06.12. Perdita ** 07.12. Melanie ** 08.12. Tina B.
09.12. Annette ** 10.12. Claudia ** 11.12. Elisa ** 12.12. Perdita
13.12. Jacky ** 14.12. Sonja ** 15.12. Annette ** 16.12. Tina B.
17.12. Birgit ** 18.12. Mike ** 19.12. Sybille ** 20.12. Claudia
21.12. Sonja ** 22.12. Tina J. ** 23.12. Annette ** 24.12. BloggerParade

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: