Schwarz + rot = Lakritze

Saulecker!  Da muß man auch nicht viel Rechnen! ☺Ich hab an meinen Mann beim #bssst2015 gedacht und ihm leckere Lakritze mitgebracht die wir von lakritz-spezialitaeten.de kosten durften.

Lakritz Spezialitäten – der Name ist Programm!

Auf diesen Seiten gibt es Sorten von Lakritz, die Du bestimmt noch nie gesehen hast und Kombinationen auf die Du im Traum nicht kommen würdest. Hier wurden köstliche und außergewöhnliche Lakritz-Spezialitäten aus der ganzen Welt zusammengetragen, die Du in keinem konventionellen Supermarkt finden kannst.

Ob Du selbst Lakritze liebst oder einen Lakritz-Liebhaber mit einer außergewöhnlichen Spezialität überraschen möchtest – hier findest Du feinstes Lakritz zum bestellen im Shop. Und damit es nicht langweilig wird: Wir sind ständig „on the road“, auf der Suche nach neuen Lakritz-Köstlichkeiten aus aller Welt.

Ob veganes Lakritz, Lakritz-Likör oder Lakritz ohne Zucker, Du hast die Wahl.

 

Oh ja, was bei lakritz-spezialitaeten.de angeboten wird ist der Hammer! Und ich muss gestehen das mir, wärend ich hier sitze und für euch Berichte das Wasser nicht nur im Mund zusammen läuft sondern sich schon ein kleiner See zu meinen Füßen bildet….
Ich hatte mir selber diese kleinen Salmiak Lakritz Pastillen ausgesucht und für meinen Mann was Scharfes. Fangen wir mit den Salmiakpastillen an…DSCI3944

Produktinformationen „Salmiak Pastillen“

  • Geschmack extra stark, salzig, würzig
  • Ernährung laktosefrei

In dieser kleinen Box in wunderschönem, altertümlichen Design stecken viele kleine Salmiak Pastillen in Rautenform.

Die sind original so, wie man sie von früher aus Kindheitstagen her kennt.

Die Salmis sind weich in der Konsistenz und dabei ein wenig mehlig, also gut kaubar. Und sie haben diesen ganz kräftigen, salzigen Salmiak-Geschmack. Herrlich!

Die Salmiak Pastillen kommen aus Schweden. Dort sitzt in Helsingborg ein Zuckerbäcker, der in seiner kleinen Manufaktur wunderbare Süßwaren herstellt. Und köstliche Lakritze!

Ich liebe dieses Lakritze! 21g dieser Leckerei kosten gerade 0,90€

 

DSCI4405Die Waren für meinen Mann gedacht und ein Volltreffer! Lakritz in der einen Hälfte, scharfes Chili auf der anderen Hälfte dieser Chilischoten. Ich werde meinen Mann da noch welche von bestellen. Nicht nur für Ihn, nee ich mag die nämlich auch ☺

Produktinformationen „Chili-Lakritz“

  • Ernährung glutenfrei, halal, laktosefrei
  • Geschmack scharf

Die Chili-Schote in rot-schwarz ist richtig deftig wild.
Das Lakritz ist leicht scharf und sehr kräftig, die rote Chili-Seite mittelscharf pfeffrig und zugleich ausgesprochen fruchtig.

Wenn Du die Schote im Mund hast, warte einen Moment. Kau erst einmal ein wenig darauf herum, die leichte Schärfe kommt erst dann.

Für scharf-Anfänger oder Liebhaber von wilden Kombinationen.

Scharfe 125g kosten gerade nur 1,90€

Na… hab ich euch den Mund wässrig gemacht? Auch schon einen See zu den Füßen? Dann klickt HIER und lasst euch von der Vielzahl der Verschiedenen Lakritzsorten den Kopf verdrehen ☺

Die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

 

nettie
animierte-hase-bilder-20

There are 4 comments left Go To Comment

  1. Swetlana Quint /

    Da ist der Hase :) Ein toller Bericht ich muss gestehn ich esse nicht so gerne Lackritze schmeckt mir persönlich überhaupt nicht aber ist Geschmacksache die einen mögen es die anderen nicht

  2. Petra Helene /Heleneswelt /

    Das ist ein Teenager Hase, coooool . Salmialk Pastillen ist nicht mein Gescmack.

  3. Karin karkutsch /

    Wir lieben Lakritze,und die Pastillen hole ich mir immer mal aus der Apotheke . Der Hase ist genauso cool wie die Salmiakpastillen. Ich werde mir mal die Firma näher ansehen.

  4. kathrin nöbel /

    Brrrr Lakritze aber der Hasi ist niedlich!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: