Seramis Flüssigdünger für Orchideen(Werbung)

Ich hatte mich bei Seramis auf den Flüssigdünger für Orchideen beworben und auch bekommen. Ich dachte ich nehme mir die Orchideen meiner Tochter zum Testen da ich keine habe. Oje ,die eine gänzlich tot, die andere bis auf ein Blatt – erst vertrocknet- dann wohl ertrunken. Naja, seht selber…

Nun bleibt nichts als ab zu warten ob es mein Grüner Daumen wieder richten kann 🙂

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

Nachtrag:

Der beste Dünger hilft nicht wenn die Pflanze entweder zu viel, zu wenig oder das falsche Wasser bekommt… Ich hab mir echt mühe gegeben und auch schon gedacht, das ich die gerettet hätte, leider habe ich mich da zu früh gefreut. Aber ich hab da schon jemanden im Auge, die gute hat nämlich ne ganze Fensterbank voll mit Orchideen…

Ich kann Obst und Gemüse ziehen, Rosen und co.  gehen auch noch , aber bei Orchideen muss ich passen!

Nettie

 

nettie67

4fache Mutter und 5fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.