Skineco Ziegenmilchseife(Werbung)

Hallo ihr Lieben ich bin es eure Vivi wieder und heute möchte ich euch Skineco vorstellen.

Reinigung und Pflege für die Haut, ihr Motto: Love your Skin. SKINECO® ist eine Ziegenmilchseife die im schonenden Kaltverfahren und von Hand hergestellt wird. Ein hochwertiges Naturprodukt was mit wenigen Inhaltsstoffen auskommt somit besonders verträglich ist. Ziegenmilch ist reich an wertvolle Nährstoffen – Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen sorgen für eine optimale Versorgung der Haut. Ungesättigten Fettsäuren wirken zellschützend und zellerneuernd. Dermatest bestätigt die gute Verträglichkeit der Seife mit “ sehr gut “ . Sie frei von Parfum sowie von jeglichen chemischen Zusätzen. Die Seifen gibt es in 9 verschiedenen Varianten mit Aktivkohle, Calendula, Mineralerde, Bierhefe und auch Klassiker sind vorhanden wie Lavendel und Honig. Im Shop gibt es noch schöne Geschenksets von klein bis hin zum großen Set.

DSCI4163

Kommen wir zum zur Seife die ich Testen durfte es ist die Ziegenmilchseife sensitiv. Sie ist geeignet für normale bis trockene Haut. Die Seife mildert Irritationen und bringt die Haut ins Gleichgewicht. Auch gut zum häufigen Händewaschen, Duschen und Rasieren. Sie beugt sogar Hautalterungen vor. Und kostet 4,95€. Der Preis ist für Naturkosmetik recht günstig find ich. Vielleicht bestellt ich dort mal was für meine Freundin aus München da sie sehr empfindliche Haut hat. Ihre Haut wird es mir danken.

Fazit : Wer was gutes für seine Haut tun möchte , sollte die Seife wirklich testen.

Inhaltsstoffe: Palmöl, Sonnenblumenöl, Ziegenmilch, Wasser, Olivenöl, Natriumhydroxid, Traubenkernöl.

So ihr lieben das war es wieder von mir bis zum nächsten mal eure Vivi.

Ich bedanke mich bei Skineco für das kosten- und bedingungslose testen der Produkte.

3 Gedanken zu „Skineco Ziegenmilchseife(Werbung)

  • 2. Februar 2016 um 8:04
    Permalink

    Ziegenmilch seife sowas gibt es auch da kann man sehen das ich noch vieles nicht kenne

    Antwort
  • 2. Februar 2016 um 8:15
    Permalink

    Die Seifen hören sich sehr gut, grade für empfindliche Haut findet man nicht so oft etwas. Den Preis finde ich völlig in Ordnung.

    Antwort
  • 2. Februar 2016 um 11:39
    Permalink

    Hoffentlich riecht die Seife besser als ne Ziege

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: