Söhnlein Brilliant und wie ich ihn finde…(Werbung)

Sekt ist nicht gleich Sekt, ich bin eigentlich eher der trockene Typ wenn es um Sekt geht. Und Hugo – ja auch da bin ich gespalten . Den einen mag ich, mit dem anderen würde ich mir nicht mal die Füße mit waschen. Tja… und wie es der Zufall so will habe ich den Kontakt zu Söhnlein Brilliant für unser #bssst2015 geknüpft und die Dame am anderen ende der eMail war wirklich  s u p e r n e t t !

Wir hatten ja bei unserem treffen eine wahre Schlemmerorgie und da durfte natürlich ein Glas Sekt nicht fehlen. Erfreulicher weise gab es genug Sorten zur Auswahl und auch an die Autofahrer (innen) unter uns war gedacht, wir hatten auch den Alkoholfreien Sekt auf Eis.

Zu Söhnlein Brilliant:

Ein Sekt, acht überraschend-prickelnde Geschmacksrichtungen und ein Hauch von Glamour für den Augenblick – Söhnlein Brillant braucht keinen besonderen Anlass. Mit dem Sekt, der die kleinen spontanen Momente besonders wertvoll macht, gewinnt jeder Tag an Luxus und Lebensfreude.

Söhnlein Brillant bietet ein Stück Luxus und Lebens+freude für jeden Tag.(Quelle Söhnlein Brilliant)

Wir hatten folgende Sorten:

Söhnlein Brilliant, Hugo, Rose, Trocken,und Alkoholfrei
Ich habe mich zuerst an den Hugo gewagt, und mein Urteil: Lecker! Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Säure, fruchtig und der Geschmack nach Holunderblüten und Minze ist genau richtig. Den hab ich jetzt auch schon zum 2ten Mal nachgekauft 😉
Hugo geht sowieso immer und da jetzt die Zeit der Gartenfeiern ausklingt steht ja schon die nächste Zeit ins Haus, der Herbst und der Winter mit seinen zahlreichen Feiertagen. Da darf es gerne mal ein leckerer Sekt zum Essen sein, oder? Es kann, muß aber nicht Hugo sein . Ach ja, in 3 Monaten ist schon Neujahr ☺☺☺
DSCI3760
Söhnlein Brilliant mit frischen Himbeeren
Rose trinke ich auch immer mal wieder gerne, den habe ich mir so gekauft da ich von den anderen Sorten restlos überzeugt bin.  Cheers!
Den wird es auch öfter geben, nicht nur weil die Flasche schon reinOptisch was her macht (erinnert an eine Champangerflasche) sondern er ist lecker und gut verträglich. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen als auch die Tatsache das es den normalen als auch den Rosé von Söhnlein Brilliant als Alkoholfreie Variante gibt sprechen sicherlich für den Kauf.

Söhnlein Brillant die absatzstärkste Marke der Henkell & Co-Gruppe. Die Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacksrichtungen und unkonventionellen Neukreationen. Vielfach ausgezeichnet für die konsequente Einhaltung erstklassiger Qualität, überzeugt die Marke durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Söhnlein Brillant, seit 2015 in neuer hochwertiger und moderner Ausstattung, vereint traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur – für die brillanten Momente des Lebens.
Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de

 

 

Ich möchte mich nochmals für das kosten- und bedingungslose Sponsoring bedanken.

 

Nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: