Speed Cups von Amigo(Werbung)

Hallo ihr lieben ich bin es eure Vivi, und ich möchte euch heute das Spiel Speed Cups vorstellen aus dem Hause Amigo
amigo-spiele.de

Das Spiel ist für 2-4 Spieler ab 6 Jahren aufwärts spielbar.
Jeder Spieler erhält seine 5 cups in verschiedenen Farben, die Karten werden gemischt und in der Mitte für jeden gut Sehbar verdeckt platziert.
Daneben oder auch vor den Karten wird die Glocke gestellt, denn hier geht es um Geschwindigkeit und ein gutes Auge.
Ein Spieler deckt die erste Karte vom Stapel auf und legt sie in die Mitte , jetzt heißt es schnell sein .

12398410_972958862739795_1802533884_o

Die Cups müssen so angeordnet sein wie auf der Karte abgebildet , mal horizontal oder vertikal ( neben einander stehend ). Wer zuerst die Aufgabe erledigt hat , haut schnell auf die Glocke . Ist alles richtig , darf  der Spieler die Karte behalten. Spieldauer ca. 15 min.

Das Spiel ist wirklich toll und für die ganze Familie geeignet . Es ist Turbulent und super für die Kinder um ihre Augen- Hand- Koordination zu verbessern.
Es wird nicht weit weg gepackt , das Spielen wir jetzt öfter´s . Gerade gut bei der dunklen Jahreszeit und schlechtem Wetter.
Und als  Geschenk auch gut , es kostet bei Amigo  7,99 EUR .

Schaut doch auch noch mal bei Netties Testbericht
netties-schnueffelecke.de/amigo-rockt  

rein , dort sind weitere Spiele von Amigo vorgestellt .
Fazit: Klasse Spiel ,Top !

Vielen Dank an Amigo, die uns die Spiele kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben.

Das war´s von mir heute gewesen und ich sage Tschüss bis zum nächsten mal eure Vivi.

2 Gedanken zu „Speed Cups von Amigo(Werbung)“

Was denkt ihr darüber?