StyleBREAKER(Werbung)

Moin ihr lieben, langsam wird es ja wieder frisch und gerade auch hier im Norden der Republik auch schon mal etwas windiger… darum habe ich mich sehr über ein Tuch und eine passende Geldbörse bei #bssst2015 gefreut.
So ein Tuch ist einfach nur toll, es sieht stylisch aus, ihr könnt es über den Schultern tragen oder auch die Haare vor Wind und Wetter beschützen. Natürlich kann man so ein Tuch auch um den Hals schwingen, je lockerer – je besser!
Hier mal ein Foto von dem Schal den ich mir von StyleBREAKER ausgesucht habe:

DSCI4055Ein schönes, großesweiches Tuch welches im Etnostyle gewebt wurde. Ich finde die Farben toll, damit kann ich ganz viel kombinieren! <<KLICK>>

Hier mal wissenswertes:

– klassischer Schal mit Fransen
– modernes Ethno Muster
– weiches, angenehm zu tragendes Material
– kein kratzen
– hochwertige Verarbeitung
– hochwertiges Material
– Material: 20% Baumwolle / 80% Viskose
– Größe: ca. 70 x 172 cm
– Länge Fransen: 7,5 cm
– waschbar bei 30°C / Schonwäsche *

Preis: 12,99 €

Dazu hab ich mir dann noch folgende Geldbörse ausgesucht:

Ja ich mag grün, ich mag Flechtoptik und ich mag es wenn ich viele Fächer für meine gefühlten 1001 Karten habe. Das einzige was ich hier vermisse ist die Möglichkeit meinen G-Tag daran zu befestigen(zum schnelleren finden).

Hier mal die Daten:

– klassisches Design mit leicht strukturierter, geflochtener, weicher Oberfläche
– viele Staufächer für Karten, Dokumente und Geld
– Druckknopf Verschluss
– hochwertige Verarbeitung
– hochwertiges Material

Material: 100% PU
Maße: ca. 19 x 10,5 x 2,5 cm

Ausstattung:
2 Einsteckfächer groß
8 Fächer für Kreditkarten darunter 2 Dokumentenfächer
3 Geldscheinfächer
1 Münzgeldfach mit Reißverschluss*

Preis: 12,99 €

Quelle: styleBREAKER


StyleBREAKER steht für junge Mode – Ideen und für accessoire für Sie und Ihn. Ihr habt dort eine recht große Auswahl an Loops, Schals, Strick und Schal und Mützen-Sets. Genauso findet ihr dort Gürtel, Taschen und Geldbörsen.

Mützen, Caps, Beanies und Hüte und auch Sonnenbrillen sind genauso im Angebot wie stylische Armbänder und Halsketten mit schicken Anhängern. Unter „MIX“ findet ihr unter anderem auch Ponchos (Y) .

Schaut einfach mal rein, die Preise sind sehr günstig und es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei ☺

Ich möchte mich nochmals für das kosten- und bedingungslose Sponsoring bedanken.

nettie

 

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: