Fix aus der Küche :)(Werbung)

#Omelett mit Käse

Fix gemacht, saftig und mit einem Salat eine ganze Malzeit.

Ihr benötigt für 1. Omelett folgende Zutaten:

2 Eier
etwas Milch
100g geriebener Käse
Salz und Muskatnuss zum Würzen
etwas Butter

Bis auf die Butter alles in einer Schüssel verrühren, mit Salz und Muskatnuss würzen und in einer Pfanne mit zerlassener Butter goldgelb backen. Ich esse das gerne mit etwas Weißbrot oder mit einer großen Portion grünen Blattsalat.

 

nettie67

4fache Mutter und 5fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

4 Gedanken zu „Fix aus der Küche :)(Werbung)

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: