Ulric de Varens(Werbung)

Ulric de Varens
Hallo ihr lieben ich bin es eure Vivi und ich möchte euch heute Parfüm von Ulric de Varens vorstellen.
Die Parfumfirma Ulric de Varens Paris ist einer der größten Parfumhersteller in Europa. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen im Jahre 1981 und verwirklichte sich den Traum, Qualitativ hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden bezahlbar zu machen – eine Philosophie, die aufging.
“Luxus muss nicht teuer sein”. Damit hat das Unternehmen bei den Verbrauchern voll ins Schwarze getroffen, seit 2006 gehört Ulric de Varens zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften im Drogeriemarkt. Die Qualität spricht für sich und dafür wurde Ulric de Varens schon mehrfach ausgezeichnet.
Im umfangreichen Sortiment finden sich Düfte für Frauen/Woman, Mädchen/Girls und Männer/Men, die unterschiedlichen Flacons spiegeln schon den Stil oder Typ des zukünftigen Trägers wieder.
Testen durfte ich durch #bssst2015 das Mini Funny, was eigentlich nicht in meiner Alterskategorie liegt, da es für Mädchen/Girls ist.

DSCI4103
Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Kopfnote von Mini Funny verbindet Mandarine und zarte Orangenblüte, in der Herznote kombinieren Vanille und Zedernholz. Ambra und Moschus hinterlassen ein würziges Aroma auf der Haut. Die süßliche Note passt wirklich gut zu Girls , ich werde ihn im Sommer zwischendurch sicherlich auftragen, da er für mich die Leichtigkeit des Sommers widerspiegelt. Werde ihn aber nur leicht auf der Haut versprühen da er schon nach zwei Pumpstößen  intensiv süß riecht. Der Preis ist wirklich klein mit 2,75 € bei dm und so auch für jedes Girl erschwinglich.
Fazit:

Tolle Düfte für kleines Geld , es muss nicht immer das teure sein.
Ich bedanke mich bei Ulric de Varens die uns die Produkte  kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben.
Schaut mal bei euren nächsten Einkauf auf Düfte von Ulric de Varens, wenn ihr nichts für euch findet ist aber vielleicht ein kleines Mitbringsel dabei.
Bis dann sagt eure Vivi


 

So, ich häng mich da jetzt einfach dran, ich habe nämlich auch ein Parfum von Ulric de Varens welches ich euch vorstellen möchte!

Zuerst dachte ich das wären diese berühmten Permanentmarker, erst auf den zweiten Blick hab ich registriert das das ein Duft ist. Tja , so ist das wenn man die falsche Brille auf der Nase spazieren trägt.

DSCI4238Dabei handelt es sich um einen Damenduft mit dem Namen MUSK sexy, der Duft ist pudrig-frisch und genau mein Fall!

Kopfnote: Orange, weißer Moschus

Herznote: Freesie, Jasmin, Geißblatt, weißer Moschus

Basisnote: weißer Moschus, Sandelholz, Vanille, Tonkabohne

Musk Sexy ist ein vielseitiger Duft, der die Sinne belebt und ein Gefühl der Reinheit und Behaglichkeit schafft. Warme, blumige Akkorde von Freesie und Jasmin verbinden sich mit dem frischen Duft von weißem Moschus und machen Musk Sexy zu einem wahren Dufterlebnis! Der Duft gehört zur neuen Sexy Paradise-Serie und ist im 20-ml-Zerstäuber erhältlich. *Quelle Ulric de Varens

Die Haltbarkeit ist normal, für einen Duft aus dieser Preisklasse aber eher überdurchschnittlich lang. Darüber will sich aber niemand beschweren, oder?

20ml kosten Online 3,95, die es aber Wert sind. Besonders praktisch finde ich das der Zerstäuber wirklich in jede Tasche passt. Er ist handlich und leicht. Im übrigen kann ich mich Vivien nur anschliessen, als Mitbringsel liegt man hiermit sicherlich nicht verkehrt.

nettie

3 Gedanken zu „Ulric de Varens(Werbung)

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: