Umzugsmodus….

Nein , nicht mein Blog zieht um, aber unser Haushalt, Garten und natürlich alles was 2 oder 4 Beine hat incl. der Fische im Aquarium…

Das kostet Zeit und Kraft, darum melde ich mich erstmal für ein paar Wochen ab, das wird mir sonst zu viel.

Ich hoffe auf euer Verständniss und eure Treue ☺♥

nettie

nettie67

4fache Mutter und 5fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.