Mietze sagt…

 

Moin erstmal, also offiziell läuft mein Gewinnspiel und ich darf erst zum Zahnarzt und danach mit meiner Fellnase zum Tierarzt; so wie es ausschaut ist das nicht nur ein „Schub“ bei ihr, sie hat das was man Eosinophiler Granulomkomplex nennt, z.Zt könnte es auch eine Pilzinfektion der Haut sein,  da sie die letzte Zeit ja wieder Antibiotikum bekommen hatte. Mara fing wiederan sich zu Jucken und Lecken (Bauarbeiten mit Lärm, Staub,Schmutz und Stress). Also werde ich sie heute in den verhassten Korb stopfen müssen und dann zum Tierarzt.
Sie juckt sich gerade zwar nicht aber die Haut am Bauch und im Brustbereich sieht wieder stark verändert aus.Drückt mir die Daumen das es nicht so schlimm wird !
Nachtrag: wir sind gerade vom Tierarzt zurück, ich lag, zum Glück richtig mit der Diagnose Katzenpilz…Hat ein Medikament eingeträufelt bekommen, heute in einer Woche nochmal das selbe und ich bin für mich in die Apo und hab mir Canesten Creme besorgt da ich mich freundlicher weise bei ihr angesteckt habe, betroffen sind Ring und Mittelfinger der Rechten Hand.Mal sehen wie lange es dauert bis sie sich wieder beruhigt hat .Arme Maus…

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: