#Weihnachtskekse

Spritzgebäck mit Schokolade
Spitzbuben gefüllt mit Gelee

KEKSE!!!
Endlich ist es wieder soweit, die ersten Selbstgebackenen Kekse kommen  wieder auf den Tisch, ob nun so mal zwischendurch oder aber zum Adventskaffee oder Tee.
Ich möchte euch mal meine Lieblingskekse vorstellen, zumindest den ersten Teil 😉

Butterkekse mit Zuckerstreusel
Kokosmakronen mit Schokolade

Merken

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: