Yves Rocher, die führende Pflanzenkosmetik(Werbung)

Hallo ihr Lieben ,
hier ist wieder eure Vivi und ich möchte euch Heute Yves Rocher näher bringen.
Yves Rocher ist einzigartig und wurde 1959 von Monsieur Yves Rocher im französischen La Gacilly gegründet.
Die Produktpalette ist vielseitig von Make up bis hin zu Haare,Körper, Nägel sogar Männer kommen nicht zu kurz sowie kleine Geschenk-Sets für die kleinen.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit finden sie Garantiert das passende für ihre Lieben.
Aus der Produktpalette möchte ich euch Elixier 7,9 und ein  Nagellack Farbe Eucalyptus vorstellen.
Kommen wir zum Elixier 7,9 das gibt es in Verschiedenen Varianten für Mischhaut und Normale Haut als Tages-Creme ,Fluid oder Nacht-Creme sogar Serum Variante möglich.Wir durften die Tagescreme für Trockene Haut testen ,obwohl es für mich kein Testen mehr ist , da ich schon Jahre langer Kunde bei Yves Rocher bin.
Die Creme ist weich und nicht zu fest von der Konsistenz her,auf der haut fühlt sie sich für mich erst schwer und fettig an ,zieht dann aber schnell ein und hinterlässt ein samt-weiches Gefühl auf der Haut und auch gut mit Puder drauf zu tragen.
Yves Rocher sagt über das Produkt : Nach 1 Tag: Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert, trockene Haut wird optimal versorgt und die Ausstrahlung neu belebt.
Nach 1 Woche: Falten sind reduziert, das Hautbild verfeinert und ebenmäßiger.
Nach 1 Monat: Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit.Diese Creme wurde mit Bio-Karitébutter angereichert.Der Wirkstoff-Komplex 7.9 stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig ist.
Der Wirkstoffkomplex besteht aus 7 Pflanzen : Mangiferin der Aphloia, Extrakte aus Tara-Körnern, Inositol aus Grünem Reis, Oligoside des Apfels, Extrakt aus Glycin-Betain, Extrakte aus Sanddorn-Kernen und Polyoside der Aloe Vera.
Der Tiegel 40ml kostet regulär 36,00 Euro aber zur Zeit im Angebot für 19,99 Euro.

DSCI4123
Kommen wir zum Nagellack . Wir durften den Nagellack Couleuer Vegetale Eucalyptus testen und die Farbe ist nicht nur was für den Herbsttrend sondern auch für Sommer-, sowie Wintertrends geeignet.
Er lässt sich gut und schnell auftragen und ist auch in der Trocknung sehr fix.
Ohne ein Klarlack drüber hat er schon einen tolles glänzendes Ergebnis und bin gespannt ob er lange hält wie angegeben.
Yves Rocher sagt über dieses Produkt,Die Lacke mit Elemiharz sind unvergleichlich farbintensiv, halten lange und sind durch die schonende Formel besonders sanft zu den Nägeln. Ohne Phtalat, Formaldehyd, Kampfer oder Nanomaterial.Innovativer Fächer-Pinsel für optimales Auftragen schon beim ersten Mal, erfasst und bedeckt den ganzen Nagel mit Farbe.
Elemiharz für mehr Glanz ist ein pflanzliches Harz, das aus einer philippinischen Baumart gewonnen wird. Das Harz hat die Fähigkeit, auf den Nägeln einen Film zu bilden, der das Licht reflektiert und intensiven Glanz verleiht.
Dies Kann ich nur bestätigen der Glanz ist toll und fühlt glatt und ebenmäßig an.

12273147_959451814090500_547691318_n
Fazit : Ich kann Yves Rocher und diese Produkte nur Empfehlen
Vielen dank an Yves Rocher , die uns ihr Produkt kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben .
bis bald sagt eure Vivi

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: