Werbung

#30 Jahre Spezialitäten-Haus G. Schulteis GmbH


Werbung |Bezahlter Artikel| Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Ich blogge ja noch nicht so lange und so nach und nach bekomme ich , ja wie soll ich es sagen? Den Einblick? Durchblick? … jedenfalls eröffnet sich mir eine andere Welt welche meine Neugierde fördert und mir Dinge zeigt die mir bis dato verborgen waren.
Nehmen wir zum Beispiel mein Bloggertreffen, ich war vorher nie auf einem aber dank diesem und meiner Beharrlichkeit durfte ich viele Produkte kennen lernen, ebenso auch viele Menschen, nicht nur Blogger sondern zum Beispiel Linda von  Hans Freitag im Nachbarort Verden /Aller.
Und auch Hallimash wobei ich mittlerweile schon mit einigen öfter Telefoniere wenn mir mal wieder was unklar ist ; die geben sich echt mühe mir das so lange zu erklären bis ich es verstanden habe…
Warum ich das schreibe?  Damit ihr versteht….

Ich hatte morgens bei Calista, einer Bloggerkollegin diese tolle “Schatztruhe” vom Spezialitäten-Haus G. Schulteis GmbH gesehen und so bei mir gedacht das ich sowas auch irgendwann mal bekommen will, zum Testen eben, einfach so zugeschickt… Um so größer war meine Freude als ich knapp 2 Stunden später genau so eine in meinen Händen hielt! Ich glaube das sieht man auch auf den Bildern, oder?

Leider musste ich das nun  alles verschieben da ich ja den geplanten KHH hatte. Aber da ich ja nun wieder da bin werde ich es sogar noch schaffen das ganze fristgerecht einzureichen 🙂

Ihr dürft gespannt sein; ich bin es jedenfalls denn …. ach, lasst euch Überraschen und vielleicht gefallen euch die Bilder.. 🙂 Über ein Feedback würde ich mich freuen. Hier nochmal die Bilder als

ich die “Schatztruhe” vom Spezialitäten-Haus G. Schulteis GmbH bekam, den Bericht gibt es wohl erst nächste Woche… aber ich lasse euch schon mal reinschauen, ok?

Auch wenn man das nicht sieht, es ging bei den Foto´s drunter und drüber und ich habe teilweise… ja nee, nächste Woche zum selber lesen 😉

Bis denn eure nettie

Merken

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/