Werbung

Activa Gold Hair und Skin Trockenfutter


Werbung |


Wir beiden Ladys, Kitty und Schnurri, sind BKH.

Unsere Rasse ist für ihre Liebe zum futtern bekannt und wir lieben Trockenfutter. Groß und knusprig muss es sein, Getreide frei und ohne Zucker.

Mama sagt, Kitty reagiert extrem mit Durchfall auf Getreide und Schnurri übergibt sich im hohen Bogen. Wortwörtlich.Von daher merke ich recht schnell ob der Hersteller bei der Inhaltsangabe geschummelt hat. 🙄😎

 

Das Trockenfutter Hair & Skin mit Geflügel

vertragen wir beide bestens. Es enthält essentielle Fettsäuren, viele Vitamine und organisch gebundenen Zink. Das ist hilfreich bei der Haut und Fellgeneration.

Weil viele das Problem mit Muffelnden Katzen Klos haben, wurde Yucca-Schidigera-Pulver in die Rezeptur eingefügt. Das ist ein wirksamer Stoff um starken Stuhlgeruch zu reduzieren.

Anti-Hairball effect, auch hier haben die Entwickler eine Lösung gefunden. Spezielle Pflanzenfasern transportieren lästige Haare von der Fell Pflege durch den Darm ab, somit wird das Erbrechen von Haarballen reduziert. Mama hat in der Testphase nicht einmal erbrochenes aufwischen dürfen. 😀

Inulin steht ebenfalls auf der Liste der Inhaltsstoffe, Mama ißt das gerne in Nudelform. Jedenfalls ist das prebiotisch und fördert eine gesunde Darmflora.

Zahn Pflege ist ein leidiges Thema bei uns Katzen, ich habe noch nie gesehen, das sich eine Katze die Zähne putzen lässt. Niemals!

Leckereien die die Zähne reinigen sollen, bestehen meistens aus Getreide.  Auch hier wurde geforscht und so wurde Stay clean ™ dem Futter hinzugefügt, ein hochlösliches Vitamin C, welches die Bildung von Zahnstein in Kombination mit Pflanzenfasern mindert.

 

Fakt ist:

Uns beiden hat es gut geschmeckt und das kommt bestimmt bei Mama mit auf die Einkaufsliste.

Aktive Gold ist eine Eigenmarke von Futterhaus und wird ganz in unserer Nähe produziert, nämlich im schönen Elmshorn. 😎

Aber soweit brauchst du gar nicht, nur bis zum nächsten Futterhaus. Wo du dein Futterhaus findest erfährst du auf www.futterhaus.com

 

Miezige Grüße von den Ladys

Kitty & Schnurri

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/