Adventskalender/ 10. Dezember Hugo Frosch

Enthält Werbung! Den heutigen Sponsor Hugo Frosch kennen die meisten von euch, und auch ich durfte schon zwei seiner Produkte testen. Und mit beiden Wärmflaschen war ich mehr als zufrieden. Hier geht es zu meinen Beiträgen: Öko-Wärmflasche für Kids und Kuschelige Fell-Wärmflasche

Heute

habt ihr die Möglichkeit, euch selbst von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen. Ich darf eine Öko-Wärmflasche Classic Comfort mit einem Rubinroten Nickibezug an eine/n von euch verlosen. Deren Fassungsvermögen beträgt 2 Liter. Groß genug, um für kuschelige wärme über Stunden zu sorgen.  Aber das ist noch nicht alles, dazu gibt es noch das Büchlein „Hugo Apfelkau“ von Mike Sterren zu gewinnen.

Der Grundstein für kuschelige Stunden auf dem Sofa ist gelegt, nun müsst ihr nur noch gewinnen😉

Wenn ihr nun die unglaublich schicke Wärmflasche in Rubinroten Nickibezug von Hugo Frosch mit dem Büchlein Hugo Apfelkau von Mike Sterren  gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier

=>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>> Schenkt dem Sponsor ein Däumchen hoch Hugo Frosch

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel ob ihr die Wärmflasch mit Büchlein für euch selber gewinnen wollt oder ob ihr sie verschenken möchtet.

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

=>>Das Gewinnspiel geht 3 Tage, dann lose ich aus und veröffentliche hier drunter den Gewinner.

 

 

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

15 Gedanken zu „Adventskalender/ 10. Dezember Hugo Frosch

  • 10. Dezember 2018 um 3:27
    Permalink

    Ich würde den schönen Gewinn gerne meiner Mutter schenken.
    Auf Facebook habe ich auch als Daniela Schiebeck kommentiert.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort
  • 10. Dezember 2018 um 7:46
    Permalink

    Ich würde den Gewinn gerne für mich selber gewinnen 🙂 Ich liebe Wärmflaschen…
    Lg Daniela

    Antwort
  • 10. Dezember 2018 um 9:31
    Permalink

    Ich würde mich sehr über die Wärmflasche für Oma freuen und sie gerne an sie verschenken und das wäre ein wundervolles Geschenk für sie 🙂

    Antwort
  • 10. Dezember 2018 um 9:38
    Permalink

    Guten Morgen, liebe Nettie!
    Ich hätte sie sehr gerne zum Verschenken…
    Wünsche Dir und Deiner (Katzen-) Rasselbande einen schönen Tag!

    VlG, Claudia!

    Antwort
  • 10. Dezember 2018 um 9:40
    Permalink

    ich würde die wärmflasche gern gewinnen ich mag nickibezüge und auch kleidung und den gewinn kann ich gut gebrauchen 🙂

    Antwort
  • 10. Dezember 2018 um 13:33
    Permalink

    Würde ich gerne für meine Tochter gewinnen

    Antwort
  • 10. Dezember 2018 um 13:51
    Permalink

    Ich würde diese wunderbare Wärmflasche selbst benutzen vorallem der Nickybezug gefällt mir total gut

    Antwort
  • 10. Dezember 2018 um 16:37
    Permalink

    Ich würde mich darüber freuen 🙂

    Antwort
  • 10. Dezember 2018 um 18:48
    Permalink

    Oh toll! Als Frostbeule kann man immer eine Wärmflasche gebrauchen. Die Teile ich nur mit meinen liebsten

    Lg Chanel

    Antwort
  • 10. Dezember 2018 um 21:03
    Permalink

    Ich würde den Gewnn gern selbst behalten, da ich ständig friere 🙁

    Antwort
  • 10. Dezember 2018 um 23:26
    Permalink

    Mir wird immer schnell kalt, deshalb würde ich die Wärmflasche gerne für mich selbst gewinnen.

    Antwort
  • 11. Dezember 2018 um 19:21
    Permalink

    Ich würde diese Wärmflasche gerne gewinnen, da in meinem noch jungen Haushalt leider bisher keine Wärmflasche vorhanden ist.

    Antwort
  • 11. Dezember 2018 um 20:56
    Permalink

    Dieser Gewinn wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter, ihr fehlt dringend eine Wärmflasche.

    Antwort
  • 13. Dezember 2018 um 11:52
    Permalink

    Ich würde es gerne selber behalten, da ich für mein Baby gerade eine Wärmflasche benötige

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.