Adventskalender/ 14. Dezember Öldesignerset

Werbung! Heute erwartet euch etwas sehr Exquisites – und zwar für eure Küche!  Würzöle kann man kaufen, aber mal unter uns – so besonders schmecken die nicht. Ich mach mir ja lieber selbst meine Würzöle, so weiß ich erstens, was drin ist und zweitens ist das dann frisch zubereitet. Dank einer lieben Freundin darf ich nun dieses Öldesignerset im Wert von 40€ an eine/n von euch Verlosen.

In dem Set findet ihr vier verschiedene Gewürzmischungen, eine Flasche mit bestem Olivenöl als Grundstoff, ein kleines Glas mit echtem Goldflocken, einer leeren Flasche und einem Trichter zum sauberen einfüllen.

Die Gewürzmischungen:

  • arrabiata
  • viva la mexico
  • feurig scharf (chili)
  • bunter Pfeffermix

Gold kann man unbedenklich mitessen. Ob es schmeckt? Sagt ihr es mir 😉

 

Wenn ihr nun das Exquisite Öldesignerset hinter der 12.Tür gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel welches Öl ihr euch damit als erstes zubereiten wollt.

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

Teilnahme bis 16.12 um Mitternacht möglich. Danach erfolgt die Gewinnerermittlung.

 

Viel Glück!

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

20 Gedanken zu „Adventskalender/ 14. Dezember Öldesignerset

  • 14. Dezember 2018 um 0:33
    Permalink

    Wow, ich habe auch schon selbstgemachtes Öl verschenkt, dieses Mal versuche ich mein Glück und lasse mir Öl schenken 🙂 Oh übrigens hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Ich kopiere:

    Wenn ihr nun das Exquisite Öldesignerset hinter der 12.Tür

    Danke für die Chance <3

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 1:46
    Permalink

    Wow da versuche ich gerne mein Glück. Ich würde das bunter Pfeffermix als erstes für meine gemüsepfanne ausprobieren also nur für den Geschmack Danke für die Möglichkeit sowas tolles zu gewinnen

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 9:46
    Permalink

    Da versuchen ich auch mal mein Glück und hüpf dann mal in den Lostopf 🙂

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 10:06
    Permalink

    Ich kann mich nicht spontan entscheiden welches Öl ich zuerst machen würde. Aber auf jeden Fall mit Gold – einfach mal zum testen wie es ist und um der Familie an Weihnachten ein kleines Highlight zu präsentieren

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 10:31
    Permalink

    selbstgemachtes körperöl mit rosen

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 11:00
    Permalink

    Was ich für ein Öl machen würde, kann ich so noch nicht sagen. Müsste erst mal an allem davon riechen, um mich inspirieren zu lassen. Mit allen Sinnen sozusagen, zum Ergebnis.

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 13:43
    Permalink

    Ich würde damit Gewürzöl machen. Das kann man immer mal brauchen 🙂

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 17:02
    Permalink

    Tolles Set würde ich gerne für meine Tochter gewinnen

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 19:01
    Permalink

    Wow, das wäre ein Traum für meinen Junior. Er liebt es besonders würzig zu kochen, ich denke er würde feurig scharf ausprobieren, denn auch seine Freunde lieben es schärfer.

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 19:39
    Permalink

    Super Gewinnspiel! Da wir gerne scharf essen, würde ich wahrscheinlich zuerst “Arrabiata” nehmen 🙂

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 19:46
    Permalink

    Ich würde als erstes den bunten Pfeffermix ausprobieren und Öl machen.

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 20:23
    Permalink

    Chiliöl würde ich zuerst zubereiten und folge gerne als Daniela Schiebeck via Facebook.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 1:26
    Permalink

    Ich würde zuerst mit Pfeffermix anfangen…und dann…chilliöl kreiren. ich finde es sehr interessante idee,so was selber machen. P.S. Ich hoffe auf mein Glück!

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 5:06
    Permalink

    Wow ich bin immer wieder überrascht was es alles gibt. Ich würde ein Chiliöl machen. Ich wünsche noch eine schöne besinnliche Adventszeit

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 10:27
    Permalink

    Ich glaube den Pfeffermix

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 23:16
    Permalink

    das ist aber eine schöne Idee! Ich glaube ich würde zuerst die Arrabbiata Mischung ausprobieren – natürlich in Kombination mit dem Gold…also Arrabbiata D’oro 🙂

    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Fest.
    Alessia

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 23:20
    Permalink

    Danke für das schöne Gewinnspiel.Wir würden zuerst ein Chilliöl machen und würden uns sehr freuen…toll!

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 20:42
    Permalink

    Viva la Mexico würde ich zuerst machen (und dann Donald Trump davon eine Kostprobe schicken) 🙂
    Danke dir für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Thorsten

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.