Adventskalender/ 15. Dezember Wauzibox

Werbung! Heute gibt es was für unsere Vierbeinigen, bellenden Freunde zu Gewinnen. Und zwar eine Wauzibox. Ein leckerli für die Zweibeiner findet ihr hier bei meiner Kollegin ♥Was genau drin ist wird nicht verraten. Leckerli sind da natürlich drin und Spielzeuge, damit das Trainieren auch dem Hund freude macht. Ihr wisst ja – Liebe geht durch den Magen. Natürlich sind die Leckerli gesund. Lauter gute Sachen eben. Ich musste die Leckerlies übrigens in Sicherheit bringen da meine beiden Miezen die auch gerne fressen – obwohl es Leckerli für Hunde sind!

Wenn ihr nun dieWauzibox gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>>Schreibt bitte den Namen eurer Fellnase unter das Gewinnspiel

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

 

Teilnahmemöglichkeit bis zum 17.12. um Mitternacht, danach wird der Gewinner ermittelt.

 

Viel Glück

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

20 Gedanken zu „Adventskalender/ 15. Dezember Wauzibox

  • 15. Dezember 2018 um 5:48
    Permalink

    Meine Hündin heißt Bea und würde sich riesig über das Paket freuen.

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 6:12
    Permalink

    Boomer würde sich sehr freuen

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 7:35
    Permalink

    Unser Balu würde sich tierisch freuen
    Liebe Grüße Leane

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 10:06
    Permalink

    Meine französische Bulldogge heißt Franklin der beste Hund den man sich vorstellen kann und der beste Freund meines 1jährigen Sohnes

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 12:31
    Permalink

    Meine Hündin heißt Sherilyn =)

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 13:00
    Permalink

    Ich habe gleich 2 schnuffelnasen einen Schäferhund namens Untox und einen Jack Russel namens Paik

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 13:48
    Permalink

    Tilly würde sich noch mehr als sowieso schon über den Postboten freuen 🙂

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 14:29
    Permalink

    Oh ich würde mich riesig freuen <3 Meine Fellnasen heißen Benny, Evie & Lola <3

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 14:47
    Permalink

    meine 14 jährige Jackrussel-chi Dame zora würde sich sehr darüver freuen über die wauzi box

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 15:49
    Permalink

    Würde gerecht auf 4 Hunde aufgeteilt werden…. die freuen sich immer über Überraschungen

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 15:51
    Permalink

    Mein Hund heißt Benny erbringt mich immer wieder zum lachen wenn ich mal traurig bin er ist auch der beste Freund von meinem Enkel Noah

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 15:54
    Permalink

    Mein Hund heißt Benny er ist auch der beste Freund von meinem Enkel Noah

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 17:35
    Permalink

    Benny würde sich freuen ich natürlich auch ☺

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 20:51
    Permalink

    Unsere Hündin heißt Tikki

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 20:52
    Permalink

    Unsere dreisten 3, Bruno 3beiniger Deutschdrahthaar- Dackelmix, Eddy Dobermannopi und Muffin Pitbullhündin würden sich mega freun. Wir wünschen einen schönen 3. Advent.

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 21:51
    Permalink

    Unser Hund heißt Benja und ist ein deutscher Schäferhund 🙂

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 21:54
    Permalink

    meine beiden Spanier würden sich freuen.

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 22:43
    Permalink

    Meine Katze heißt kira Lg

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 9:02
    Permalink

    Würde gerne für 3 fellnasen gewinnen finja Merry und gismo sie würden sich sehr freuen

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 12:00
    Permalink

    Rufus heist mein Wauzi und würde sicherlich gerne seine Nase in die Box stecken 😉

    folge dir auch bei FB als Eva Eppi

    Schönen Montag euch allen :-*

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.