Adventskalender/ 16. Dezember/3.Advent

Enthält Werbung! Advent, Advent ein lichtlein brennt…. Heute ist der 3.Advent und deswegen habe ich wieder für euch ein Päckchen geschnürt. Dieses Mal für die Dame, mit Produkten von Yves Rocher.

Inhalt:

  • Nutri-Repair Pflege Shampoo mit Jojoba-Öl für sehr trockenes oder geschädigtes Haar/ohne Silikone
  • Nutri-Repair Spülung mit Jojoba-Öl für sehr trockenes oder geschädigtes Haar/ohne Silikone
  • Mango Koriander Duschgel mit Peeling Effekt 100% Frucht
  • Riche Crème Gesicht und Dekolletee mit leichtem Rosenduft
  • Handcreme aus Bio Arnica
  • Glättendes Peeling Bio Lavendel für schöne Füße
  • Reichhaltige Creme Bio Lavendel für schöne Füße

Alle Gewinnspiele laufen nur 3 Tage!

Wenn ihr nun die dritte Adventsbox gewinnen möchtet, folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel ob ihr die Adventsbox für euch selbst gewinnen wollt oder ob ihr das Verschenken möchtet.

=>>Ihr könnt euch ein extra los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

=>>Das Gewinnspiel geht 3 Tage, dann lose ich aus und veröffentliche hier drunter den Gewinner.

 

Euch allein einen schönen 3ten Advent

nettie

 

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

24 Gedanken zu „Adventskalender/ 16. Dezember/3.Advent

  • 16. Dezember 2018 um 0:56
    Permalink

    Da kannst du auch stolz sein !!!!!
    Ich würde mich über die box sehr freuen.
    Weiterhin gute Besserung LG sigrid

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 0:57
    Permalink

    Ich würde es gerne zum verschenken an meine Mutter gewinnen 🙂

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 0:58
    Permalink

    Ach ja hab ich vergessen ! Die box hätte ich gern selber.

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 1:04
    Permalink

    Ich würde diese schönen Sachen selbst behalten aber meiner Tochter was abgeben. Sie besucht uns über die Feiertage. Dir und deinen Lieben wünsche ich noch eine besinnliche Adventszeit.

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 5:16
    Permalink

    Ich würde die Box für mich selbst behalten 🙂

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 6:37
    Permalink

    Ich würde sie aufteilen,,, herzlichen Dank für die tolle Chance und einen schönen 3 Advent wünsche ich dir

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 7:43
    Permalink

    So toll…..würdeiçh mit meiner besten Freundin teilen

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 10:01
    Permalink

    Ich würde sie gern selber haben! Ist das egoistisch?

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 11:21
    Permalink

    Içh würde es mit meiner besten Freundin teilen

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 11:32
    Permalink

    Ich würde sie meiner besten Freundin schenken. Die würde sich riesig freuen.

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 11:39
    Permalink

    Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 12:42
    Permalink

    Ich würde gerne für mich selbst gewinnen 🙂

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 13:01
    Permalink

    Klasse Ideen hast Du!

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 13:27
    Permalink

    Ich teile mir den Gewinn mit meiner Tochter Lucille. Einen schönen 3. Advent.

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 14:39
    Permalink

    Ich würde die Box gerne für mich gewinnen 🙂

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 15:05
    Permalink

    Da ich ziemlich kaputte Haare habe, würde ich es gerne für mich behalten.

    Schönen 3. Advent ️️️

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 15:21
    Permalink

    Ich möchte für mich selbst gewinnen.
    Schönen 3. Advent

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 17:55
    Permalink

    Ich würde die Adventsbox gerne für mich selbst gewinnen.

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 18:15
    Permalink

    Ich würde die Box gerne selbst behalten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 18:48
    Permalink

    Ich würde die tolle Box meiner Tochter schenken.
    Wünsche allen einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße Carmen

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 10:26
    Permalink

    Ahhhhhh
    Was für eine wunderschöne Adventsbox ✨✨
    ❤️ ,,,,über sie würde ich mich soooo rieeeeeeesig freuen, um meine Mama zu überraschen ♥️♥️♥️
    Danke für die wunderschöne Aktion ,,,
    Und eine schöne Adventszeit euch allen ♥️♥️♥️
    Die Daumen sind ganz ganz feste gedrückt ✊✊✊✊

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 11:57
    Permalink

    Ich würde diese Box meiner Mama schenken, sie liebt Yves Rocher <3

    Folge auch bei Facebook als Eva Eppi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.