Adventskalender/ 17. Dezember Beautypaket

Werbung! Hui – wir nähern uns unerbittlich dem Ende des Adventskalenders -aber ich hab ja noch was schnuckeliges für euch… ein Beautypaket von Emma testet!

Nachdem ich nun zwei Mal in diesem Jahr bei ihren Sausen gesponsert habe, dachte ich- ich frag sie einfach mal ob sie nicht auch Lust hätte, ein Türchen in meinem Adventskalender zu sponsern…. Klar hatte sie, auch wenn Emma testet nun in den verdienten Weihnachtsurlaub geht…was könnt ihr gewinnen?

In dem Beautypaket befinden sich:

  • Ein Beautyset von Balea
  • Ein Beautyset von Bettina Barty
  • Eine Gesichtsmaske von schaebens
  • und was zum Naschen…

-OHNE DEKO-

 

Wenn ihr nun das Beautypaket von Emma testet gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>> Schenkt dem Sponsor ein Däumchen hoch Emma testet

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel ob ihr das Beautypaket für euch selber gewinnen wollt oder ob ihr es verschenken möchtet.

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

Achtung! Nur wer alle TB erfüllt kann hier Gewinnen!  Teilnahme bis zum 19.12.um Mitternacht möglich. Danach wird der Gewinner ermittelt.

 

Viel Glück

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

57 Gedanken zu „Adventskalender/ 17. Dezember Beautypaket

  • 17. Dezember 2018 um 1:05
    Permalink

    Ich würde das Beauty Paket mit meiner Mama teilen =)

    Antwort
    • 17. Dezember 2018 um 22:55
      Permalink

      Ich würde meiner Tochter was abgeben .Danke euch beiden und noch eine besinnliche Weihnachtszeit

      Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 3:09
    Permalink

    toller Gewinn würde mich sehr darüber freuen

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 7:40
    Permalink

    Ich würde mich über das Beautypaket sehr freuen.ich versuch mein Glück und mache mit,und würde mich freuen wenn ich gewinnen würde!

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 8:55
    Permalink

    Was für ein tolles Set zusammen geschnürt wurde vielen lieben dank dafür . Im Gewinn Fall würde ich es dieses mal egoistischer weisse mal selber behalten und mich riesig freuen danke für die wundervolle Chance ich verdien mir gerne ein Doppel los da ich bei beiden mit mach fb Name mucky schmitz wünsche noch besinnliche Feiertage LG

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 11:22
    Permalink

    Als zweifache Mama möchte ich mir auch wieder etwas gönnen. Und das Beautypaket für mich gewinnen.

    FB Anna Maria

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 12:01
    Permalink

    Das Set würde ich teilen mit meiner Tochter. Etwas für sie und etwas für mich 😀

    Folge dir bei FB als Eva Eppi

    Liebe Grüße :-*

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 12:10
    Permalink

    Herzlichen Dank für die tolle Chance,, ich würde dieses tolle Set mit meiner Freundin teilen
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 12:51
    Permalink

    Hallo, oh, das ist ja auch ein tolles Set! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich glaube, ich würde das Set teilen, zwischen mir und meiner Mama. Ich folge Euch auf Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 13:10
    Permalink

    Ich würde das gern selbst behalten

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 13:18
    Permalink

    Das beauty Paket wäre für mich weil bin die einzige in der Familie die sich schminke drauf tut und richtig Sowas benutzt

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 15:48
    Permalink

    Das Paket ist so toll, das würde ich gerne für mich selbst gewinnen 🙂

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 16:22
    Permalink

    Ich hätte das Geschenkpaket gern für mich selbst,da ich als Mama und Freundin von meinen Jungs nichts bekomme zu Weihnachten (was völlig in Ordnung ist,aber was gewinnen wäre auch toll)!

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 18:27
    Permalink

    Was für tolle Sachen, eine echt tolle Zusammenstellung.
    Ich würde es selbst behalten und auf Facebook als Daniela Schiebeck kommentiert.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 19:27
    Permalink

    Ehrlich gesagt würde ich das tolle Beauty-Paket gern für mich selbst gewinnen wollen.

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 19:27
    Permalink

    Das schöne Set würde ich mit meiner Tochter teilen

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 19:29
    Permalink

    Ich würde es für mich selbst behalten 🙂

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 19:34
    Permalink

    Das Beauty Paket würde mir sehr gefallen

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 19:35
    Permalink

    Ich würde das paket mit meiner freundin teilen.

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 19:37
    Permalink

    Einiges würde ich behalten und den Rest an meine Liebsten verteilen.

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 19:40
    Permalink

    Das zauberhafte Paket würde ich mit meiner Tochter Steffi teilen und mit ihr einen Wellnesstag
    einlegen.
    Wünsche eine besinnliche Adventszeit
    Liebe Grüße Carmen

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 19:41
    Permalink

    Hui das wäre dufte zugewinnen da ist an alles gedacht worden , und suuuuupppper Produkt Auswahl , würde ich gerne mit meiner Freundin teilen… wäre dufte…. ⭐

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 19:44
    Permalink

    Danke für dieses schöne “Adventstürchen “ , ich würde mir das Paket mit meiner Tochter teilen❤️und drück uns mal die Daumen. Wird auf FB geteilt.

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 19:49
    Permalink

    Ich denke, das ich im Gewinn Fall mit meiner Muddi teilen würde.

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 19:52
    Permalink

    Ohhh was für ein zauberhaftes Paket. Das würde ich zu gerne selbst behalten. Aber wenn sie brav ist, würde meine beste Freundin auch das eine oder andere Teil bekommen <3

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 19:57
    Permalink

    Ich würde mich sehr über das Beautypaket freuen und würde es gern mit meiner lieben Schwiegermutter teilen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance und frohe Weihnachten
    Facebook Wencke Temburg

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 20:06
    Permalink

    Ich würde mich freuen über das Beautypaket

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 20:08
    Permalink

    Oh sooo tolle Sachen, ich würde es gerne für mich gewinnen, aber mit meiner Tochter teilen
    Dir ruhige Festtage!!
    Sandra Hoffner

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 20:09
    Permalink

    Ich würde mich riesig über das tolle Beauty Paket für mich selbst freuen!
    Da sind so viele schöne Dinge drin, vor allem von Balea und da wir leider keinen DM bei uns haben, freue ich mich immer wenn mir meine Mama was von Balea mitbringt 🙂

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 20:09
    Permalink

    Ich brauche noch Geschenke für 3 liebe Ladies. Ich würde , wenn der Gewinn rechtzeitig ankommt, also drei kleine Geschenkpäckchen packen.
    Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 20:29
    Permalink

    Ich glaube ich würde es meiner Tochter schenken. Die würde sich freuen.

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 20:30
    Permalink

    Natürlich würde ich mit meiner Tochter alles teilen.

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 20:33
    Permalink

    Whooow das ist wundervoll . danke für die tolle Verlosung . ich drücke fest die Daumen und wünsche eine schöne Weihnachtszeit. ich würde dieses wundervolle Paket selbst für mich verwenden . als mutti verzichtet man auf vieles . daher wäre es ein super Paket um mal wieder richtig zu entspannen . danke

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 20:34
    Permalink

    Ich würde es mit meiner Freundin teilen

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 20:37
    Permalink

    Wäre für mich und würde mich sehr darüber freuen ❤️

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 20:51
    Permalink

    Das ist ein Traum dieses schöne Beauty Paket. Ich würde es mit meiner Tochter Alisa teilen . Sie würde sich sehr darüber freuen. Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf und hoffe auf Etwas Glück.

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 20:54
    Permalink

    Ich würde es für mich benutzen. Jede Mama hat es auch mal für sich selbst verdient.

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 21:06
    Permalink

    Das wäre was für meine Tochter und mich…. frohe Weihnachten

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 21:21
    Permalink

    Ich möchte mich mit dem Beautypaket verwöhnen und ich schaue mal durch für meine Tochter bleibt bestimmt was übrig schönes Türchen Nr. 17 nicht mehr lange dann ist Weihnachten

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 21:41
    Permalink

    Ich würde mit meiner Schwägerin teilen!

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 21:54
    Permalink

    Das würde ich sehr gern mit meiner Tochter teilen – es ist ein sehr schönes Paket

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 22:07
    Permalink

    Ich würde das Set für mich haben wollen, als Neumama hat man mal ein Beauty Tag verdient 😉

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 22:38
    Permalink

    Ich würde es in meiner Familie unter uns Mädels aufteilen

    Antwort
    • 18. Dezember 2018 um 21:20
      Permalink

      Habe mich verschrieben, bei meinem Namen sollte stehen, Veronika Bracht . Ich würde es n meiner Familie unter uns Mädels aufteilen

      Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 22:54
    Permalink

    Falls ich da große Glück habe und gewinnen sollte, teile ich mit meiner Tochter Luisa

    Antwort
  • 17. Dezember 2018 um 23:19
    Permalink

    Ich würde es gerne meiner Mutter schenken. Hat viel Stress gehabt und kann sich es so mal selbst schön machen.

    Viele Grüße
    Daniela

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 0:07
    Permalink

    Ein super tolles Set! Ich würde es gerne mit meiner Schwester teilen <3

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 13:21
    Permalink

    Ich hätte das tolle Beauty packet gerne für mich!
    Da sich in dieser Zeit alles um mein Kind dreht, was ich auch liebe! Vorallem seine strahlenden Augen beim Geschenke auspacken oder wenn er den Christbaum das erste mal sieht.
    Wir Erwachsenen schenken uns nichts. Daher wäre das wirklich eine gelungene Überraschung!
    Da drück ich die Daumen! das wäre ja echt ein WahnsipnPn!

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 13:27
    Permalink

    Ich hätte das Beauty packet gerne für mich! Da es sich in dieser Zeit alles um mein Kind dreht, was ich auch liebe! Vorallem seine strahlenden Augen wenn er seine Geschenke öffnet und den Christbaum das erste mal sieht. Wir Erwachsenen schenken uns nichts deswegen wäre das wirklich eine gelungene Überraschung!

    ⛄⛄

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 13:28
    Permalink

    Ich hätte das Beauty packet gerne für mich! Da es sich in dieser Zeit alles um mein Kind dreht, was ich auch liebe! Vorallem seine strahlenden Augen wenn er seine Geschenke öffnet und den Christbaum das erste mal sieht. Wir Erwachsenen schenken uns nichts deswegen wäre das wirklich eine gelungene Überraschung!

    ⛄⛄

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 14:57
    Permalink

    Tolle Verlosung Ich würde mit meiner Mama teilen. Vielen Dank für diese tolle Chance ❤️

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 17:08
    Permalink

    Huhu, ich würde das tolle Paket gern mit meiner Schwester teilen

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 21:21
    Permalink

    Habe mich verschrieben, bei meinem Namen sollte stehen, Veronika Bracht . Ich würde es n meiner Familie unter uns Mädels aufteilen

    Antwort
  • 19. Dezember 2018 um 17:49
    Permalink

    Ich würde das Set selbst behalten 🙂 Es gefällt mir einfach viel zu gut

    Antwort
  • 19. Dezember 2018 um 20:37
    Permalink

    Ich besuche bald meine Mutter und habe auch für sie noch nicht das passende Geschenk da ich knapp bei Kasse bin ich sehe sie nur 1 mal im jahr und denke das sie sich riesig über das Geschenk Paket freuen würde und ich würde mich natürlich auch freuen weil ich ihr so eine riesige Freunde maChen kann …vorrallem weil ich sie dieses mal im Krankenhaus besuchen muss da sie krank ist und auch nicht mehr weiß wie lange sie das noch mitmacht …Mit freundlichen grüßen Liane

    Antwort
  • 19. Dezember 2018 um 22:02
    Permalink

    Ich würde dieses tolle Set meiner Schwangeren Freundin schenken ♥️

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.