Adventskalender/ 18. Dezember – Unike Schatulle

Werbung! Wow, nur noch sechs Tage bis Heiligabend. Wie doch die Zeit rennt! Und um uns zu entschleunigen habe ich hier ein wunderbares, einzigartiges Geschenk für euch! Eine Schatulle in liebevoller Handarbeit hergestellt von Annett Althans und mit mindestens ebensolcher Liebe gefüllt =>mit Kleinigkeiten.

Annett und ich kennen uns seit gefühlt hundert Jahren, sie hat mir übrigens auch meine Mara auf einem Bild verewigt (auf meiner Facebookseite).  Ihr kennt sie wahrscheinlich als Bou von Bous Testbox. Als ich sie gefragt habe, ob sie meinen Adventskalender sponsert, hat sie, ohne zu zögern, zu gesagt. Hierfür recht vielen Dank.♥

 

Was genau könnt ihr hier nun gewinnen?

  • Eine handbemalte Schatulle
  • Den Inhalt der Schatulle (genau weiß ist es auch nicht)

 

Wenn ihr nun die Schatulle gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>> Gebt dem Sponsor bitte ein Däumchen hoch Kullerklecks

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel ob ihr die Schatulle für euch selber gewinnen wollt oder ob ihr sie verschenken möchtet.

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

Teilnahmeschluss ist der 20.12. um Mitternacht, danach wird der Gewinner ermittelt.

 

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

9 Gedanken zu „Adventskalender/ 18. Dezember – Unike Schatulle

  • 18. Dezember 2018 um 5:45
    Permalink

    Na du machst schwere sachen. Wie soll ich denn sagen ob ich sowas putziges verschenken kann g. Ich gehe mal davon aus das ich die schatuelle dann doch behalte ggg. Lg tina

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 6:15
    Permalink

    Wie schön, ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit und würde mich riesig über die Schatulle freuen.
    Ich folge Dir und Kullerklecks unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 7:54
    Permalink

    Würde es gern für mich selbst gewinnen

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 8:17
    Permalink

    Die Schatulle gefällt mir richtig gut. Ich finde die Gestaltung absolut super. Ich würde sie meinen Mama schenken wollen.

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 8:56
    Permalink

    Diese wunderschöne Schatulle würde ich gerne meiner Tochter schenken, sie würde sich sehr darüber freuen.

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 9:14
    Permalink

    Das aäre ein Super Geschenk für meine Mutter

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 11:59
    Permalink

    Ich möchte sie gerne meiner Tochter schenken

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 16:55
    Permalink

    Wow! Wie hübsch die Schatulle ist! Ich würde sie super gerne für mich selbst gewinnen! Sie sieht so toll aus und ich liebe Überraschungen und der Inhalt sieht stark nach Überraschungen aus 😀

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antwort
  • 18. Dezember 2018 um 17:42
    Permalink

    Würde die Schatulle meinen Mäusen für ihren Kleinkram schenken.
    Und das Innere..Mal sehen.

    FB Anna Maria

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.