Adventskalender/ 2. Dezember- 1.Advent

Enthält Werbung! Advent, Advent ein lichtlein brennt…. Heute ist der 1. Advent und deswegen habe ich für euch ein Päckchen geschnürt. Sehr weiblich, mit duftender Kosmetik und einer sehr schönen Damen Uhr.

Die Box enthält ein Set von Betty Barty, Handcreme von Douglas, BiOil und eine Gesichtspflege von Rival de Loop mit Q10 und LSF 15

Die Uhr

★ Elegantes und einzigartiges Design

★: 30M wasserdicht, echtes Marmor Zifferblatt mit glitzernden Edelsteinen. (Sieht man auf dem Foto leider nicht so schön)

★: Japanisches Quarzwerk und Batterie mit langer Lebensdauer

★: Komfortables, strapazierfähiges und verstellbares Edelstahl-Mesh-Band, das sich hervorragend für den täglichen Gebrauch eignet. Ein kostenloser Link Remover wird mit dieser Uhr geliefert, um den Verschluss einzustellen. Bandbreite: 15mm. Bandlänge: 22cm

★ Top Verarbeitung ★: IP-Rose gold-Edelstahl-Gehäuse, hohe Härte Glas (Schlüssel kratzfest)

Alle Gewinnspiele laufen nur 3 Tage!

Wenn ihr nun die erste Adventsbox gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel ob ihr die Adventsbox für euch selber gewinnen wollt oder ob ihr sie verschenken möchtet.

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

=>>Das Gewinnspiel geht 3 Tage, dann lose ich aus und veröffentliche hier drunter den Gewinner.

Die Gewinnerin ist Carmen Westermann ♥lichen Glückwunsch

Von 123 kommentaren insgesamt waren nur 99 gültige Lose. Los Nr. 67  wurde als Gewinnerin ermittelt.

Euch allen einen schönen 1ten Advent

nettie

 

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

52 Gedanken zu „Adventskalender/ 2. Dezember- 1.Advent

  • 2. Dezember 2018 um 1:23
    Permalink

    Ich würde die Box aufteilen,, da sind so schöne Produkte dabei
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance und einen schönen 1Advent

    Antwort
    • 2. Dezember 2018 um 15:41
      Permalink

      Auch ich würde die Box teilen. Meine Tochter wuerde sich bestimmt ueber die Uhr freuen

      Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 1:53
    Permalink

    Ich möchte die Adventbox gerne für eine meiner vier Töchter gewinnen

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 2:12
    Permalink

    Ein sehr schöner Preis und ich freue mich hier mitmachen zu dürfen

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 2:44
    Permalink

    Ich möchte die Box sehr gern für mich selber gewinnen.

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 2:56
    Permalink

    Wow der Gewinn ist wirklich toll Ich würde mich riesig freuen und die Uhr meiner Mutti schenken.

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 4:03
    Permalink

    Ich würde die Box mit meiner Freundin teilen . Die Uhr ist toll ,die würde ich für mich behalten . Dankeschön für die schöne Advents verlosung. Dir und deiner Familie einen schönen 1 Advent. LG Astrid

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 4:04
    Permalink

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich würde die Box mit meiner Mutter teilen.
    Ich wünsche einen schönen ersten Advent.

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 4:05
    Permalink

    Was für eine tolle Idee! Ich würde mich über die Box freuen 🙂 Ich denke, ich würde einen Teil für mich behalten, aber auch etwas weiter verschenken… Liebe Grüße!

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 6:17
    Permalink

    Ich möchte die Box mit der Mama teilen
    Herzlichen Dank für die wunderbare Verlosung
    LG
    Petra

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 6:38
    Permalink

    eine wunderschöne Box ich würde die Box mit meiner Tochter teilen ich wünsche dir einen schönen 1 Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit weiterhin viel erfolg mit deinen Blog liebe Grüße aus Ostfriesland

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 6:40
    Permalink

    Ich würde die Box mit meiner Schwester teilen. Geteilt ist immer doppelte Freude wie ich finde

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 7:29
    Permalink

    Wunderschön und ganz mein Geschmack getroffen. Ich wünsche einen schönen 1. Advent

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 7:32
    Permalink

    Ich würde die Box mit meiner Mama teilen. Vielen Dank für diese tolle Chance. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 7:44
    Permalink

    Was für ein wunderschöner Gewinn diese tolle Box würde ich gerne selbst behalten wünsche ein schön 1.Advent

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 7:57
    Permalink

    Oh mein Gott, dass wär genau die richtige Box für mich….ich würde sie teils teils behalten aber auch verschenken, den genau diese Uhr wünscht sich mein Patenkind Patricia …..Drücke ganz fest alle Daumen, das ich diese Box Gewinne ……✊✊✊toi toi toi

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 8:29
    Permalink

    Ich würde meiner Mama sehr gerne die Hälfte des schönen Hewinns abgeben – das hat sie sich verdient

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 8:49
    Permalink

    Gerne teile ich mit meiner Mutti, die Ihr würde ich für mich behalten. Vielen Dank für das Gewinnspiel und allen einen schönen 1 Advent. ️

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 9:04
    Permalink

    Ein so tolles Set, würde ich vermutlich mit meiner Mutter teilen. Oder ich behalte es selbst *grins*
    Vielen Dank für das tolle Türchen

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 9:50
    Permalink

    Ich würde diese tolle Box einer ganz lieben Freundin schenken

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 9:51
    Permalink

    Ich würde die Box für mich behalten <3

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 9:53
    Permalink

    Einen schönen 1.Advent liebe Nettie
    Ich würde sie ganz egoistisch behalten… glaube ich
    Vielleicht teile ich auch mit meiner Tochter

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 9:58
    Permalink

    Einen wunderschönen 1.Advent wünsche ich dir.
    Das Paket wäre ein toller Gewinn.Würde es meiner Mama zum Geburtstag schenken. Sie hat kurz vor Weihnachten Geburtstag.

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 10:12
    Permalink

    Einen schönen 1. Advent liebe Netti. Vermutlich würde ich mit meiner Schwester teilen – aber die Uhr behalte ich 🙂
    LG Perdita

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 10:24
    Permalink

    OH WOW ein wunderschöner ⭐️GEWINN⭐️, da versuche ich mein Glück.
    Ich würde die Adventsbox meiner Mama schenken ❤️

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 10:33
    Permalink

    Ich würde bei den tollen Produkten gerne mit meiner großen Tochter telen. Lieben Dank für Deine Mühe und einen schönen ersten Advent wünsche ich….

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 12:41
    Permalink

    Ich würde die tolle Box mit meiner Tochter teilen. Wünsche eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße Carmen

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 13:55
    Permalink

    Also ich hab ja so ein Faible für Uhren, die würde ich gerne dann behalten. Das ein oder andere würde ich aber auch zu Weihnachten verschenken, so als kleine Feste zwischen den Verwandten.
    Dir einen schönen 1. Advent

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 14:04
    Permalink

    Ich bin so frei und würde meiner lieben Schwiegermutti damit sicher große Freude bereiten!

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 15:04
    Permalink

    Ich würde gerne zwischen meine 2 Schwiegermutti verteilen.
    Danke für die tolle Chance

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 15:18
    Permalink

    Vielen Dank für deine Mühe und einen schönen ersten Advent.
    Ich würde die Adventsbox mit meiner lieben Freundin teilen und da dürfte sie sich aussuchen, was sie mag.
    Liebe Grüße
    Marion

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 16:05
    Permalink

    Ich würde die Box mit meiner Mutter teilen 🙂

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 16:33
    Permalink

    Einen schönen 1.Advent wünsche ich erst einmal. Ich würde mit der Box meine Tochter beglücken, da sie mir in der Pflege unheimlich viel hilft und jedes einzelne Dankeschön tausendfach verdient.

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 16:44
    Permalink

    Würde die Adventsbox gerne für mich gewinnen.

    FB via Anna Maria

    Schönen 1. Advent

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 16:48
    Permalink

    Ich würde die Box gerne mit meiner Mutter teilen, wäre ein toller Gewinn

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 17:52
    Permalink

    Die tolle Box behalte ich selber, damit kann ich mich auch mal beschenken…

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 19:26
    Permalink

    Eine unglaublich tolle Box die ich mit meiner besten Freundin teilen würde.

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 21:03
    Permalink

    Ich würde Sie mit meiner Mutter teilen. Die würde sich riesig freuen.

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 21:12
    Permalink

    Ich würde die Adventsbox mit meiner besten Freundin teilen. Das sind wirklich schöne Produkte & über die wir uns beide freuen würden.

    Ich wünsche noch einen schönen Advent-Abend

    Liebe Grüße Mandy

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 21:20
    Permalink

    Huhu,

    die Box würde ich gerne selbst behalten 🙂

    Ich folge bei FB als Sandra Scholl.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 22:01
    Permalink

    Hallo
    Erstmal ein Danke für die Tolle aktion
    Ich würde es gerne für meine ma.a gewinnen und ihr so eine tolle weihnachtsüberraschung macheb

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 23:16
    Permalink

    ich würde die Box gerne haben, sind so tolle Produkte drin 🙂 Vielleicht gebe ich auch was ab, mal sehen. Vielleicht das FreiÖl für meine schwangere Tochter 😀

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 23:34
    Permalink

    Ich würde sie meiner Mutter schenken.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 2:19
    Permalink

    Ich würde die Box für mich nehmen . Mal in den Lostopf spring

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 6:34
    Permalink

    Ich würde mir die Box Mal gönnen
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 18:00
    Permalink

    Ich würde die Box mit meiner Mutter teilen =)

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 18:29
    Permalink

    Ich würde die Box sehr gerne für mich behalten, hätte ich mir nach dem ganzen Stress verdient. ❤️ Vielen lieben Dank für die tolle Aktion.

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 18:37
    Permalink

    Ein wunderschöner Gewinn.
    Ich würde diese tolle Box am liebsten für mich behalten, da ich mir eine solch schöne Überraschung nach den anstrengenden Monaten verdient hätte. ❤️ Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und ich wünsche eine schöne Adventszeit. ☃️☃️

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 21:28
    Permalink

    Ich würde die Adventsbox gerne meiner Mama schenken.

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 9:15
    Permalink

    Ich möchte die Box gerne für meine Tochter gewinnen

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 19:44
    Permalink

    Ich hoffe du hattest einen schönen 1.Advent! Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit und würde mich sehr über das tolle Paket für mich selbst freuen

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 21:28
    Permalink

    Ich möchte die Box für mich selber gewinnen.. Und wünsche dir ne schöne Adventszeit

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.