Adventskalender/ 20. Dezember USB-Stick

Werbung! Ein paar Tage bleiben ja noch bis Heiligabend, am 23.12. habt ihr die Möglichkeit auf die vierte Adventsbox und am 24.12. könnt ihr das GS185 von Gigaset hier gewinnen. Da es ja knapp vor Weihnachten ist, verlängere ich bei den letzten Türchen einfach die Dauer der Teilnahme.

Nun aber zum heutigen Türchen, heute gibt es einen USB Speicherstick mit 1GB Speicher zu gewinnen – und das gleich 2x. Ich werde also 2 Gewinner ziehen.  😊 Damit ihr Gewinnen könnt bitte genau die TB befolgen.

 

Wenn ihr nun einen stylischen USB-Speicherstick gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel welche Farbe ihr gerne gewinnen möchtet.

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2019

 

Die Gewinner:

 

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

20 Gedanken zu „Adventskalender/ 20. Dezember USB-Stick

  • 20. Dezember 2018 um 7:00
    Permalink

    Ich hätte gerne den blauen

    Antwort
  • 20. Dezember 2018 um 8:02
    Permalink

    Huhu,
    Danke für Deinen Adventskalender – ich hoffe Du hast Spaß an meinem? 😉
    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und hoffentlich gibt es Schnee <3
    Und wenn alles weiß ist, findet man den grünen oder den pinken Stick am besten wieder 😉
    *knuddel*
    <3 Tina <3

    Antwort
  • 20. Dezember 2018 um 8:16
    Permalink

    ich hätte ihn gerne in blau 🙂

    Antwort
  • 20. Dezember 2018 um 10:07
    Permalink

    Würde mich sehr über einen USB-Speicherstick in blau freuen.

    Antwort
  • 20. Dezember 2018 um 11:21
    Permalink

    Ich würde gerne den Pinken Stick gewinnen wollen.

    Antwort
  • 20. Dezember 2018 um 14:47
    Permalink

    hey super blog wollte ich dir erstmal sagen und dann echt schöner Gewinn den es bei dir gibt, also ich hätte wenn ich gewinnen sollte gerne den pinken, sieht super aus. Ich drücke allen die Daumen und wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch

    Antwort
  • 20. Dezember 2018 um 15:53
    Permalink

    Ganz klar: der pinkfarbende 😀 Endlich mal ein USB-Stick in einer richtig schönen knalligen Frauenfarbe!
    Ich würde mich sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antwort
  • 20. Dezember 2018 um 18:48
    Permalink

    Ich würde, wenn ich gewinnen sollte, den silbernen wünschen und natürlich
    Ein Quäntchen Glück dazu.
    Liebe Grüße Gabi

    Antwort
  • 20. Dezember 2018 um 20:06
    Permalink

    Ich würde mich über der schwarzen USB Stick freuen.Da unsere USB Sticks schon alle voll mit Fotos sind,würde es mich umso mehr freuen,wenn ich den schwarzen gewinnen würde.Ich versuche mein Glück und würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde!

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 0:21
    Permalink

    Ich würde gerne den schwarzen Stick gewinnen.

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 1:27
    Permalink

    Ich finde den grünen ganz hübsch, aber der Schwarze ist auch nicht schlecht. Hab meinen letzten in der Schule verloren …

    Antwort
  • 23. Dezember 2018 um 0:13
    Permalink

    Pink wäre toll, vielleicht bleibt der USB Speicherstick dann endlich mal bei mir liegen und wird nicht in die Studentenbude meines Sohnes entführt 😉

    Antwort
  • 23. Dezember 2018 um 10:04
    Permalink

    Ich hätte ihn gern in pink für meine Tochter

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 5:25
    Permalink

    Gerne in pink.

    Vielen Dank

    Antwort
  • 4. Januar 2019 um 10:34
    Permalink

    In blau wäre super. Danke für die tolle Gewinnchance

    Antwort
  • 4. Januar 2019 um 10:35
    Permalink

    Ich würde mich freuen über einen roten.

    Antwort
  • 5. Januar 2019 um 2:56
    Permalink

    Ich würde mich sehr über den blauen Stick freuen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.