Adventskalender 2018

Erinnert ihr euch? Ich hatte im Oktober eine Umfrage gestartet ob ihre lieber jeden Tag eine Kleinigkeit in meinem Adventskalender gewinnen möchtet, oder ob ich lieber jeweils am Adventssonntag ein etwas wertvolleres Päckchen verlosen soll. Mit 71% habt ihr für die Adventsverlosungen gestimmt. Das war dann mal eindeutig 😉

Natürlich gibt es hinter den anderen 20 Türchen auch was zu entdecken, da einige Bloggerkollegen/innen entweder Sponsern oder selbst was auf ihrem Blog verlosen. Bei Letzteren gibt es dann eine Empfehlung mit Link! Eine neuerung habe ich aber noch zur Adventszeit : Alle Gewinnspiele laufen nur 3 Tage!

Ansonsten – lasst euch überraschen!

Ich wünsche uns allen eine schöne Adventszeit. Mit vielen Gewinnen, Anregungen, viel Freude, gemütlichen Zusammensein mit lieben Menschen, Überraschungen. Und natürlich liebe und Gesundheit.

Und da ja noch ein paar Tage bleiben bis zum ersten Advent, möchte ich euch nochmal auf die Basteltipps für einen Adventskranz/Adventsgesteck aufmerksam machen.

Adventskranz selber binden

http://bananenschneckerl.de/2016/11/18/kranz-kaputt-und-nun/

 

nettie

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Adventskalender 2018

  • 26. November 2018 um 13:34
    Permalink

    Hallo Anette , hast du schön geschrieben . Danke das du ihr für uns so etwas macht mit den adventstürchen .und auch Anregungen zum basteln. Schönen Tag wünsche ich dir . LG Astrid

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.