Adventskalender/ 21. Dezember Kosmetik

Werbung! Ein paar Tage bleiben ja noch bis Heiligabend, am 23.12. habt ihr die Möglichkeit auf die vierte Adventsbox und am 24.12. könnt ihr das GS185 von Gigaset hier gewinnen. Da es ja knapp vor Weihnachten ist, verlängere ich bei den letzten Türchen einfach die Dauer der Teilnahme.

Nun aber zum heutigen Türchen, heute gibt es einen Longlasting Eyeshadow von Catrice in der Farbe 040Perlez-vous Francais  zu gewinnen – und das gleich 3x.

Beschrieben wird er als ein Cremiger, schwereloser Puder-Lidschatten. Intensive Farbe mit nur einem Auftrag.

Ich werde also 3 Gewinner ziehen.  😊 Damit ihr Gewinnen könnt bitte genau die TB befolgen. ↓

 

Wenn ihr nun einen der 3 Lidschatten gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel einen kleinen Reim für Weihnachten 😊

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2019

Und ich hab hier noch ein Rezept für euch von einer lieben Kollegin – das könnt ihr in der Zwischenzeit ja nachbacken (schmeckt auch super zu Silvester)! Zimtschnecken von praline surprise

 

Gewonnen haben :

 

 

 

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

21 Gedanken zu „Adventskalender/ 21. Dezember Kosmetik

  • 21. Dezember 2018 um 0:40
    Permalink

    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken – das Herz wird so weit. Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 1:32
    Permalink

    Süße Düfte und bunter Baum,
    die Freundin mit Sockenflausch,
    und Oma im Kekse Rausch,
    Ideen für Geschenke hab ich kaum…

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 12:03
    Permalink

    Wärme, Lichterketten und Geborgenheit sind meine Gedanken an Weihnachten
    Würde mich freuen, wenn ich diesen tollen Lidschatten gewinnen würde.
    Schönes Weihnachtsfest

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 14:51
    Permalink

    Nur noch 3 Tage dann ist es soweit,der heilige Abend ,wir sind bereit.Christkind kannst kommen
    du bist herzlich Willkommen.Wir haben dann gekocht und geschmückt wie verrückt und sind wie jedes Jahr wieder entzückt.
    LG DORO
    Frohe Feiertage wünsche ich dir

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 15:06
    Permalink

    Weihnachtszeit, oh, Weihnachtszeit,
    fürs viele Essen schon bereit,
    Geschenk verpackt,
    den Baum geschmückt,
    die Waage lächelt schon entzückt.
    Weihnachtszeit, oh, Weihnachtszeit,
    mein Umfang wird jetzt weit und breit.

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 17:03
    Permalink

    Nur noch wenige Tage hin,
    bis ich beim Weihnachtsfest bin.
    Wie sehr freue ich mich schon darauf
    auf die Familie und das leckere Essen
    ich bin richtig besessen 🙂

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 20:22
    Permalink

    Die Weihnachtszeit ist endlich da,
    wir freuen uns so sehr, hurra!
    Es wird viel geschmaus und gelacht
    und anderen eine Freude gemacht.
    Der Tannenbaum wird festlich geschmückt
    und nicht nur die Kinder sind darüber entzückt.
    Auch die Alten freuen sich über schöne Lieder,
    und knien zum Spielen bei den Kleinen nieder.

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 22:14
    Permalink

    Weihnachten ist nicht mehr weit
    die Herzen werden breit
    die Menschen werden leise
    und das Christkind bringt so manche Reise

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 12:10
    Permalink

    Was hat das Christkind mitgebracht
    in dieser kalten Weihnachtsnacht?
    Ein Nussknacker, ja, der wär‘ schön!
    Die Spielzeuguhr? Nett anzuseh’n!
    Ein schönes Buch, die teu’re Uhr,
    dazu die Porzellanfigur…
    Doch lieber als dies alles hier
    verbring‘ ich Weihnachten mit Dir!

    Antwort
  • 26. Dezember 2018 um 20:11
    Permalink

    Ich zitiere mal Dickie Hoppenstets ( Loriot ) Weihnachtsgedicht. Eins der einzigen die ich kenne:
    Zicke Zacke Hühnerkacke 🙂
    Gilt das? 😉
    LG Perdita

    Antwort
  • 27. Dezember 2018 um 22:13
    Permalink

    Der Weihnachtsmann zieht um das Haus
    und lacht die bösen Kinder aus.
    Denn er bringt nur ganz geschwind
    Geschenke für das gute Kind.

    Antwort
  • 3. Januar 2019 um 21:34
    Permalink

    Weihnachten ist wunderschön,
    die Kinder wollen rodeln gehn,
    und am Heiligabend dann
    kommt der Weihnachtsmann
    mit einem Sack voller Geschenke an.

    Antwort
  • 4. Januar 2019 um 10:15
    Permalink

    Am Heiligen Abend zu Frohen Feste,
    kommen Freunde und schenken das Beste.

    Antwort
  • 4. Januar 2019 um 20:47
    Permalink

    Weihnachten ist das Fest der Liebe
    Hoffentlich bekommt ich nicht nur Hiebe

    Antwort
  • 5. Januar 2019 um 2:50
    Permalink

    Advent Advent ein Lichtlein brennt,
    erst eins, dann zwei,
    dann drei, dann vier.
    Dann steht das Christkind vor der Tür.

    Meine Kinder ganz gespannt warten,
    auf das Christkind im Garten.
    Sie können erwarten es kaum,
    und schauen ständig unter den Baum.

    Antwort
  • 5. Januar 2019 um 13:43
    Permalink

    Lieber juter Weihnachtsmann
    Mach keene Menkenke –
    her mit de Jeschenke

    Antwort
  • 5. Januar 2019 um 19:57
    Permalink

    Da habe ich noch einen Juxspruch: Wer ist eigentlich diese Mary Krismes? Wahrscheinllich die Freundin von Lats Krismes! 🙂 🙂
    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und bist gut ins neue Jahr 2019 gekommen.
    LG Elke

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 21:14
    Permalink

    Am Heiligen Abend zu Frohen Feste,
    kommen Freunde und schenken das Beste.

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 21:54
    Permalink

    Es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern’,
    Wir haben doch alle das Weihnachtsfest so gern. hoffe Du bis gut ins neue Jahr rein gerutscht =D lg Nicky

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 22:36
    Permalink

    Ein sehr schöner Reim, welchen ich gerne für Karten von einem unbekannten Verfasser nutze ist der folgende:
    “Wenn die Glocken läuten hell,
    kommt das Jahresende schnell.
    Vorher kommt die Heilige Nacht,
    die uns sehr besinnlich macht.
    Ein Genuss ist dieser Abend,
    voller Frohsinn und auch labend.”
    In diesem Sinne wünsche ich noch einen guten Start in das Jahr, viel Durchhaltevermögen und bereits jetzt ein wundervolles Ende 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.