Adventskalender/ 22. Dezember Katzensnack

Werbung! Ein paar Tage bleiben ja noch bis Heiligabend, am 23.12. habt ihr die Möglichkeit auf die vierte Adventsbox und am 24.12. könnt ihr das GS185 von Gigaset hier gewinnen. Da es ja knapp vor Weihnachten ist, verlängere ich bei den letzten Türchen einfach die Dauer der Teilnahme.

Nun aber zum heutigen Türchen, heute gibt Katzensnacks von Hunter zu gewinnen – genau das richtige, um sich mit dem Liebling auch nach den Feiertagen ausgiebig zu beschäftigen und das auch mit Zucker – und Getreidefreien Snacks. Meine beiden lieben es, hinter den Würfelchen her zu jagen – ganz nebenbei  befriedigen sie nicht nur ihren Jagdtrieb sondern tun auch was für ihre Figur.😊

Katzensnack Rind, 45 g

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse: 87% Rind; pflanzliche Nebenerzeugnisse* 12%, Katzenminze 1%

Sensorische Zusatzstoffe:
Raucharoma

Analytische Bestandteile:
Rohprotein: 45%
Rohöle und -fette: 9%
Feuchtigkeit: 16%
Rohfaser: <1%
Rohasche: 3%

Fütterungshinweis:
Als gesunder Snack zwischen den Mahlzeiten. Denken Sie daran, Ihre Katze beim Fressen nicht unbeaufsichtigt zu lassen und halten Sie immer genügend frisches Trinkwasser bereit. Der „Oxygenabsorber“ ist nicht zum Verzehr geeignet.

Kühl und trocken lagern

Das Produkt unterliegt den für Naturprodukte üblichen Schwankungen.

​* pflanzliche Nebenerzeugnisse = pflanzliches Glycerin, Erbsenprotein

QUELLE

Damit ihr Gewinnen könnt bitte genau die TB befolgen. ↓

 

 

Wenn ihr nun das Katzenleckerli von Hunter gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel den Namen eurer Katze/n und das Alter

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2019

Der Gewinner ist :

 

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

12 Gedanken zu „Adventskalender/ 22. Dezember Katzensnack

  • 22. Dezember 2018 um 1:28
    Permalink

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, folge bei Facebook als Daniela Schiebeck 🙂

    Wir haben zwei Katzen: Würmchen und Kitty – 3 und 5 Jahre alt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort
  • 22. Dezember 2018 um 14:17
    Permalink

    Meine Katzen/Kater Kira und Milano sind 6 und 5 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Chanel

    Antwort
  • 22. Dezember 2018 um 19:32
    Permalink

    Ich habe zwei Katzen. Feedback und Balou ❤
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne und lasse deshalb ein paar hier.

    Antwort
  • 22. Dezember 2018 um 20:24
    Permalink

    Unser Tiger ist 15 Jahre alt.
    Älter wie meine fünf Söhne.
    Er frisst gern kleine Leckereien und ich hoffe wir können uns noch lange an ihm erfreuen .

    Antwort
  • 22. Dezember 2018 um 23:48
    Permalink

    Meine Katze heißt Mascha PüppiLotta und ist nun 5 Jahre alt. Seit 1 1/2 Jahren lebt sie nun bei mir. “Damals” habe ich sie aus dem Tierschutz aus Russland adoptiert. Dort hätte sie aufgrund ihrer körperlichen und leicht geistigen Behinderung keine Chance zur Vermittlung gehabt. Sie ist mein absolutes Seelenwesen.

    Antwort
  • 23. Dezember 2018 um 0:11
    Permalink

    Ich versuche mal mein Glück für Taz, 6 Monate alt und Halo bereits 6 Jahre alt. Über den Gewinn würde sich besonders Taz freuen. Folge die bei Facebook unter dem gleichen Namen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Barbara

    Antwort
  • 23. Dezember 2018 um 10:00
    Permalink

    Mein Kater heißt G ( ausgesprochen jie) und ist jetzt fast 3 jahre alt

    Antwort
  • 27. Dezember 2018 um 22:31
    Permalink

    Meine beiden Schmuser heißen Roxy und Simba sie sind 7 und 2 Jahre alt. Eigentlich hätten wir drei, aber Lena 5 Jahre ist seit zwei Jahren verschwunden. Leider ist meine Vermutung, das sie Tierfängern ins Netz gegangen ist. Sie ging nie Richtung Straße und kam auf ein Pfeifen innerhalb ein paar Minuten nach hause. Wir haben sie wochenlange Tag und Nacht gesucht und auch sonst alles versucht. Leider bis heute ohne Erfolg

    Antwort
  • 29. Dezember 2018 um 11:37
    Permalink

    Ich habe 3 Katzen. Silas 5, Minou 7 und Wendy 7. 🙂 Bei Snacks sind sie wählerisch. Ich bin gespannt.

    Antwort
  • 3. Januar 2019 um 21:31
    Permalink

    Unsere Katze heißt Aki und ist 6 Jahre alt. Für leckere Snacks ist sie immer zu haben.
    Liebe Grüße Carmen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.