Adventskalender/ 24. Dezember Smartphone

Werbung! Aber erstmal: Frohe Weihnachten! Gezur Krislinjden! Feliz Navidad! Boas Festas e Feliz Ano Novo! Shenoraavor Nor Dari yev Pari Gaghand! Glædelig Jul! Zalig Kerstfeast! Merry Christmas! Gajan Kristnaskon! Joyeux Noel! Noflike Krystdagen en in protte Lok en Seine yn it Nije Jier! Kala Christouyenna! Mo’adim Lesimkha. Chena tova! Shub Naya Baras! Nollaig Shona Dhuit, or Nodlaig mhaith chugnat! Buone Feste Natalizie! Wesolych Swiat Bozego Narodzenia or Boze Narodzenie! Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva is Novim Godom! Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun! ….

Heute, am 24 Dezember habe ich mir das Beste für euch aufgehoben… das GS185 von Gigaset. Ich selbst gehörte ja zu denen, die es im Vorfeld Testen durften und ich finde, dass dieses Smartphone durchweg mit denen, die im Bereich 300€+ mithalten kann. Die Kamera macht hervorragende Fotos, das GS185 hat eine gute Klangqualität, ausreichend Speicherplatz und bietet mit seinem Fingerabdruck Scanner auf der Rückseite ein hohes Maß an Sicherheit.  Alles über die neuen von Gigaset und das Handling im Alltag findet ihr hier zum Nachlesen.

Eine/r von euch wird sich im neuen Jahr über ein Nagelneues GS185, welches ich hier verlosen darf, freuen können.

Da ich selbst gerade Urlaub mache (Muss ja auch mal sein) bekommt ihr bis zum 07.01.2019 die Möglichkeit zur Teilnahme. Bitte beachtet unbedingt die Teilnahmebedingungen und Anforderungen, sonst kann ich euch leider nicht berücksichtigen. Und nun wünsche ich euch entspannte und friedliche Feiertage!

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite netties.schnueffelecke ein Däumchen hoch.

=>>Gebt dem Sponsor ein Däumchen hoch Gigaset

=>> Schreibt mir als Kommentar, wie ihr euer Smartphone am meisten nutzt, für Fotos machen, Musik und Videos streamen oder einfach zum chatten, Telefonieren und SMS schreiben?

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2019.animiertes-weihnachten-glitzer-bild-0135

 

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

100 Gedanken zu „Adventskalender/ 24. Dezember Smartphone

  • 24. Dezember 2018 um 0:58
    Permalink

    Am meisten nutze ich es in der Tat für Fotos, Facebook und Whatsapp. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 1:06
    Permalink

    Ich nutze mein Smartphone für eigentlich alles was geht. Angefangen bei der normalen Alltäglichen Dingen wie Email und SMS/WhatsApp bis hin zu kleineren Arbeiten an meinem Blog. Hauptsächlich nutze ich die Kamera sehr intensiv und für mich ist mein Smartphone ein Werkzeug.

    Spielen tue ich nur sehr selten mal was am Smartphone.

    Den Gewinn würde ich aber gerne an den kleinen Max weitergeben er ist der kleine cousin von meinem Schatz. Dieser hätte gerne ein eigenes Smartphone damit er seinem neuen Hobby dem Geocache nacheifern kann.

    Da seinen Eltern leider das Geld dazu fehlt und er sich kaum was leisten kann würden wir ihm diesen Wunsch erfüllen.

    Daher drücken wir ihm stellvertretend die Daumen und machen für ihn bei diesem sehr tollen Gewinnspiel mit.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 1:09
    Permalink

    Eigentlich zum Spielen und WhatsApp und Fotos

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 1:16
    Permalink

    Ich nutze mein Smartphone für Social Media und Fotos machen.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 1:24
    Permalink

    Ich nutze das Smartphone für alles. Internet, Email, telefonieren , Whatsapp , Musik auch zum Filme gucken, Fotos usw

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 1:59
    Permalink

    Hallo liebe Netti,

    ich wünsche dir ein frohes Fest und richtig schöne Weihnachten.

    Ich folge dir und Gigaset als Daniela Schiebeck.

    Mein Handy benutze ich meistens für Fotos sowie für Sachen wie Facebook und Instagram, dafür ist es sehr praktisch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 2:56
    Permalink

    Hallo hallo erst mal wünsche ich für heute ein Frohes Weihnachtsfest
    Das Handy nutze ich hauptsächlich um für mein Mann erreichbar zu sein….irgendwie braucht er mich fast immer
    Dann für Termine ich als 3 fach man bin manchmal einfach von der Zettelflut überfordert!! Und Bilder sind sowieso klar ich glaub deswegen gehen meine Handys auch immer kaput

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 3:29
    Permalink

    Ich benutze mein Handy hauptsächlich für Fotos machen – nächstes Jahr im März kömmen meine Zwillinge zur Welt, da wird mein Handy im Dauereinsatz sein im die schönsten Momente festzuhalten.

    Wünsche dir und deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachten

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 5:20
    Permalink

    Ich würde mich wahnsinnig freuen. Ich nutze mein Handy hauptsächlich um Fotos zu machen. Im März erwarte ich Zwillinge, dann wird wahrscheinlich nur noch fotografiert um die schönsten Momente irgendwie festzuhalten.

    Ich wünsche frohe und besinnliche Weihnachten

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 5:30
    Permalink

    Hallo liebe Nettie.
    Erstmal Danke für diese tolle Möglichkeit auf diesen Gewinn ❤ und dir und deiner Familie ein frohes Fest.
    Mein Smartphone nutze ich am meisten um mit meiner Verwandtschaft die überall verstreut auf der Welt Leben, in Kontakt zu bleiben. Außerdem liebe ich es meine Tochter zu fotografieren und ihr beim groß werden zuzusehen.
    Viel Glück uns allen.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 5:40
    Permalink

    Am meisten um bilder zu machen und zum nachrichten zu tippern und man glaube es kaum sogar zum telefonieren ggg. Frohes fest dir und deinen lieben. Lg tina.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 6:09
    Permalink

    Ich benutze es für das Internet und zum für WhatsApp.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 6:47
    Permalink

    Ich benutze mein Handy meistens für whatsapp und Facebook:)
    Danke für die tolle Verlosung und ein schönes Weihnachtsfest, und natürlich erholsamen Urlaub!

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 7:04
    Permalink

    Am meisten nutze ich das Handy um im Netz zu surfen. Ab und an mal ein Spielchen spielen und Fotos viele viele Fotos machen.

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und ein frohes Fest. Ich würde mich mega über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüsse

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 7:24
    Permalink

    Am liebsten mache ich Fotos von meiner kleinen Tochter

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 7:49
    Permalink

    Ich benutze mein Handy für WhatsApp, Fotos machen, Facebook und für unterwegs auch Mal zum telefonieren
    Herzlichen Dank für die tolle Chance
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne besinnliche Weihnachtszeit

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 7:49
    Permalink

    Genutzt wird das Handy aus Kalendertür 24 für WhatsApp, Facebook, als Wegbegleiter und Newsbringer. Und um schöne Momente festzuhalten

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 8:00
    Permalink

    Hallo und frohe Weihnachten. Ich benutze mein Smartphone für einfach alles. Es ist mein Wecker, mein Kalender, mein Sprachrohr an die Welt in Form von Whatsapp, skype, Facebook und Telefonie. Ich checke und schreibe Mails an Gott und die Welt. Auch mal ein Video oder Photos werden damit gemacht. Durchaus sehr praktisch 🙂 Ohne mein Phone wäre ich aufgeschmissen. Da mein Freund im Ausland wohnt wird viel videotelefoniert. Mein jetziges S7 bekommt langsam Alterserscheinungen und der Akku hält nicht mehr lang. Was ziemlich nervig ist. Daher würde ich mich sehr darüber freuen, das GS185 zu gewinnen. Vielen Dank für diese Chance, ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Viel Glück allen!

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 8:14
    Permalink

    Ich nehme mein Smartphone für alles was so anfällt. Es ist mein pc Ersatz.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 8:39
    Permalink

    Also ich würde nutzen um Bilder und Videos zu machen. Natürlich auch zum Telefonieren, den dafür sind ja auch Handys da. Bis dahin euch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 8:49
    Permalink

    Wahrscheinlich WhatsApp und viele viele Fotos…. Fröhliche Weihnachten an alle….

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 9:51
    Permalink

    Am meisten mache ich Fotos oder chatte mit meinen Kindern.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 10:02
    Permalink

    Mein Handy ist schon uralt, hat noch nicht mal Internet wär mal Zeit für ein modernes. Wünsch dir Frohe Weihnachten!!!

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 10:16
    Permalink

    ich nutze mein jetziges Smartphone am meisten zum Schreiben. Aber am liebsten würde ich spontan Fotos von meinen Kindern machen ich habe nämlich so ein altes Ding

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 10:26
    Permalink

    Ich nutze mein Smartphone hauptsächlich unterwegs für Social Media und zum Spielen, da mein Tablet vom Speicher her etwas eingeschränkt ist. Die meisten Fotos mache ich auch mit dem Handy.

    LG,
    Der Marco

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 10:31
    Permalink

    Erstmal frohe Weihnachten!
    Ich nutze mein Smartphone für alles. Instagram, Facebook, WhatsApp (dringend nötig bei 6 Kids) Fotos, Termine, Telefonnate einfach alles, wenn es noch kochen und aufräumen könnte waere es perfekt!
    Leider nehme ich immer die handyleichen meiner Kids, Fuer mich bin ich einfach zu geizig mir eins zu kaufen, lieber investiere ich das geld in die Kids.
    Deswegen wuerde ich mich unglaublich freuen zu gewinnen!
    Ich wuensche dir schöne Festtage mit deinen lieben, und ein großes Auto um die vielen Geschenke zu deinen vielen Enkeln zu transportieren!

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 10:57
    Permalink

    In wenigen Wochen erblickt mein erster Enkelsohn das Licht der Welt und als frischgebackene Omi möchte man doch viele Bilder von dem kleinen Sonnenschein machen.

    Würde mich riesig freuen

    Ich wünsche dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachten und Feiertage.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 11:02
    Permalink

    Ich werde nächstes Jahr zum ersten Mal Oma und da möchte man doch viele Bilder von dem kleinen Sonnenschein machen.

    Wünsche dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 11:33
    Permalink

    Der einzige Wunsch für 2019 ist – einfach nur glücklich zu sein.
    Würde mich freuen wenn dieser Gewinn ein bisschen dazu beiträgt
    Handy benutze ich eig für alles, hauptsächlich aber Facebook lesen und in Kontakt mit Freunden bleiben.
    Wünsche dir auch ein frohes Fest

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 11:35
    Permalink

    So ein toller Gewinn ! Ich nutze mein Handy – ganz altmodisch – meist zum telefonieren 🙂
    Lg

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 12:14
    Permalink

    Ich benutze mein Smartphone hauptsächlich um Fotos zu machen und für Whatsapp 😉
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 12:32
    Permalink

    Mein Handy benutze ich habtsächlich für Whatsapp, zu telefonieren und ein wenig daddeln.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    LG Monika

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 12:38
    Permalink

    Ich würde mich riesig freuen weil ich ein neues Handy brauche um mit meinen Kinder in Kontakt zu bleiben die leider nicht bei mir leben.
    Deshalb drücke ich mir doppelt so fest die Daumen.
    LG und schönen Weihnachten.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 12:54
    Permalink

    Ich wünsche einfach nur FROHE WEIHNACHTEN! Glück hab ich eh nicht bei Gewinnspielen. Ich nutze das Smartphone fürs Internet, viele Emails, da ich einen Verein habe und da viel mobil anfällt. Schön zu sehen, dass noch jemand Katzen so mag. Ich hab drei wundervolle Kater. 🙂 MERRY XMAS.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 12:56
    Permalink

    Ich wünsche einfach nur FROHE WEIHNACHTEN! Bei Gewinnspielen hab ich eh kein Glück. Privat nutze ich das Handy für Telefonate, aber überwiegend für einen Verein: Internet, Email… Schön zu sehen, dass noch jemand Katzen so sehr mag. Ich habe drei Kater. MERRY XMAS

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 12:58
    Permalink

    Ich nutze es meist zum fotografieren, aber auch gerne für Facebook ❤

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 13:24
    Permalink

    Meistens zum chatten oder telefonieren aber auch um Fotos zu machen

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 13:38
    Permalink

    Ich nutze mein Smartphone gleichzeitig privat und beruflich. Hauptsächlich zum Telefonieren und den Messenger Dienst Whatsapp und die Kamera um die besten Momente mit den Kindern festzuhalten, die werden so schnell erwachsen. Ich wünsche jeden eine schöne Weihnachtszeit zusammen mit den Liebsten.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 14:16
    Permalink

    Eigentlich nutze ich Smartphone für alles . Fotos , spiele und Nachrichten. Schönes Fest und gute Erholung für dich liebe Netti. LG Astrid

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 14:54
    Permalink

    Meistens als Kamera und zum Spiele spielen.
    Dann noch FB und WhatsApp.

    Schöne Weihnachten

    FB Anna Maria

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 16:14
    Permalink

    Frohe Weihnachten <3
    Ich liebe es meine Freunde und Verwandte mal eben so ne Nachricht zu schicken und an Ausflügen mit den Kindern teil haben zu lassen – Sprich: Messenger und Fotos sind am wichtigsten für mich. Gefolgt von Musik hören und Spielen 😉
    <3 Tina <3

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 16:50
    Permalink

    Ich benutze mein Handy für Alles was mit ihm möglich ist, da es schon älter ist, würde ich mich über den Gewinn besonders freuen. Besonders für Bilder fehlt mir das richtige Handy noch.

    Ich wünsche Allen einen schönen Heiligabend und ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 19:36
    Permalink

    Hallo,
    ich nutze mein smartphone vor allem für whatsapp! Super Gewinnspiel

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 20:30
    Permalink

    Danke für den tollen Bericht . Ich nutze mein Smartphone im Moment viel für Fotos , aber auch für andere schöne Dinge im Leben. Die Geburt meiner Enkelin, oder mein Hund was er kaputt gemacht hat, ach da gibt es noch einiges was ich damit mache.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Katrin

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 20:30
    Permalink

    Mein Handy wird gebraucht und benutzt zum Fotografieren für Instagram und wenn wir unterwegs sind ,für whats ap und zum telefonieren . Für facebook ist mein Speicher leider zu klein also sind meine apps auf das minimalste beschränkt . Und zum Musik hören beim Radfahren . Ich wünsche euch ruhige und besinnliche Feiertage und viel Spaß im Urlaub .

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 22:00
    Permalink

    Ich nutze mein Handy hauptsächlich zum telefonieren und fotografieren. Ich halte gerne überall schöne Momente fest. Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    Wünsche frohe und besinnliche Weihnachten

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 22:10
    Permalink

    Seit einem Jahr zu 70 % allein nur für Fotos. Ich bin November 2017 Mama eines süssen Jungen geworden. Wahnsinn, was man alles festhalten will 😀 Die restlichen 30% teilen sich auf in Whats App, Facebook und ab und an mal telefonieren 🙂 Danke für dieses tolle Türchen und schöne Weihnachten!

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 22:52
    Permalink

    WOW !!! Wirklich eine tolle Aktion !!! Hier möchte ich gerne für meine Frau Daniela gewinnen … 😉

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 23:22
    Permalink

    Am meisten nutze ich mein Smartphone für Fotos und zum chatten 🙂

    Antwort
  • 25. Dezember 2018 um 17:57
    Permalink

    Ich nutze mein Smartphone eigentlich für alles, Photos, Nachrichten schreiben, Emails, Facebook und Co., spielen…

    Antwort
  • 25. Dezember 2018 um 20:10
    Permalink

    Ich nutze mein Smartphone am meisten für Fotos, Whats app und Facebook .

    Antwort
  • 25. Dezember 2018 um 20:14
    Permalink

    für Fotos machen und whatsap

    Antwort
  • 26. Dezember 2018 um 1:03
    Permalink

    Frohe Weihnachten
    Ich nutze mein Handy erstmal hauptsächlich, um für meine Kids über WhatsApp erreichbar zu sein, Fotos zu machen, Musik zu hören, womit mein Tag als erstes beginnt nach dem aufstehen und als letztes endet, denn ohne Musik geht es einfach nicht und natürlich zum telefonieren, Emails zu lesen und zu schreiben und was man sonst so mit einem Handy macht. Eigentlich ist ja schade , daß man im Grunde ohne dieses “nicht mehr leben kann”, bzw es muss, da zur heutigen Zeit, nicht mehr groß telefoniert oder eine SMS geschrieben wird. Dadurch kam ich quasi “gezwungener” Maßen an mein erstes Smartphone ich würde mich natürlich trotzdem riesig freuen wenn ich eins gewinnen würde, warscheinlich würde ich es aber an eins meiner Kids weitergeben, da ich nicht unbedingt das neuste haben muss und die sich auch riesig darüber freuen würden. Vlt ist das Glück ja auf meiner Seite einen schönen Urlaub wünsche ich. LG

    Antwort
  • 26. Dezember 2018 um 10:04
    Permalink

    Ich nutze mein Smartphone um unbezahlbare Momente fotografisch festzuhalten.

    Antwort
  • 26. Dezember 2018 um 12:39
    Permalink

    Schöne Feiertage!

    Ich nutze mein Handy größtenteils um mit allen Leuten in Kontakt zu bleiben, da ich weiter weg gezogen bin und meinen Freundeskreis von zuhause einfach nicht missen möchte.

    Antwort
  • 26. Dezember 2018 um 17:02
    Permalink

    Also ich nutze es meistens für Fotos und zum telefonieren, dann noch für sms und Notizen.
    Kommt immer darauf an was das Handy kann, renne mit einem etwas älteren Handy durch die Gegend . Vielleicht habe ich ja das Glück und es kommt bald was neues .
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und sende dir Liebe Grüße Gabi

    Antwort
  • 26. Dezember 2018 um 17:20
    Permalink

    Ich nutze mein Smartphone zum Fotos machen, als Navi, zum Chatten und Musik hören

    Antwort
  • 26. Dezember 2018 um 21:12
    Permalink

    Mein Handy nutze ich für Fotos, WhatsApp und Games

    Antwort
  • 26. Dezember 2018 um 21:16
    Permalink

    Ich nutze mein Handy hauptsächlich für Facebook, da ich in mehreren Gruppen aktiv bin. Sonst für Whatsapp, zum Spielen und für Fotos natürlich 🙂

    Antwort
  • 26. Dezember 2018 um 21:18
    Permalink

    Ich nutze mein Handy hauptsächlich für Facebook, da ich in mehreren Gruppen aktiv bin. Sonst noch für Whatsapp, zum Spielen und für Fotos natürlich 🙂

    Antwort
  • 26. Dezember 2018 um 23:45
    Permalink

    Ich nutze mein Smartphone hauptsächlich für E-mail, WhatsApp und für Fotos. Ach ja, und als Wecker, damit ich immer mit meinen Lieblingssongs geweckt werde.

    Antwort
  • 27. Dezember 2018 um 10:01
    Permalink

    mein Handy nutze ich zum telefonieren, WhatsApp, Musik hören und Fotos.
    Ich wünsche Allen viel Glück und ein Gutes 2019

    Antwort
  • 27. Dezember 2018 um 10:31
    Permalink

    Mh ist immer etwas unterschiedlich…oft für Fotos oder Whatsapp&Co um in Kontakt zu bleiben 🙂

    Antwort
  • 27. Dezember 2018 um 16:36
    Permalink

    Ich benutze das Handy hauptsächlich für Messaging, also WhatsApp und evtl. Facebook Messenger. Wünsche frohe Festtage und einen guten Rutsch!

    Antwort
  • 27. Dezember 2018 um 19:04
    Permalink

    Ich hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mein Handy nutze ich am häufigsten um mit meiner Familie per Whats up , gerne auch für Fotos, aber auch per App um Coupons zuaktivieren 🙂
    Telefonieren tu ich aber auch
    Liebe Grüße Leane
    Wünsche dir einen schönen Urlaub

    Antwort
  • 27. Dezember 2018 um 21:07
    Permalink

    Mittlerweile nutze ich das Ding hauptsächlich für Fotos und Surfen. Dann noch die üblichen Messenger und etwas Pokemon 😀 (früher waren es halt andere Spielchen für zwischendurch)

    Antwort
  • 28. Dezember 2018 um 10:43
    Permalink

    Ich nutze mein Handy für viele Funktionen. Fotos erstellen, E-Mails abrufen, für FB und Whats up zum chatten mit meiner Familie und Freunden.
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Carmen

    Antwort
  • 28. Dezember 2018 um 16:21
    Permalink

    Jetzt “oute” ich mich mal. Ich besitze gar kein Smartphone. Mit meinem Handy kann ich telefonieren und Sms schreiben. Das reicht mir eigentlich, weil ich sonst viel im Internet bin. Aber meine Tochter meint, ich müsste mal mit der Zeit gehen. Deshalb nehme ich hier gern teil.
    LG Elke

    Antwort
  • 29. Dezember 2018 um 11:34
    Permalink

    Ich brauche es zum Telefonieren und Whats app 😀 Mehr kann es auch nicht wirklich.

    Antwort
  • 31. Dezember 2018 um 17:16
    Permalink

    Ich muss gestehen das ich noch total altmodisch bin und ein altes Klapphandy habe. Das kann SMS schreiben und telefonieren. Und bisher hat es auch immer gereicht. Aber mittlerweile merke ich das man ohne WhatsApp, Fotos machen etc. sich ganz schön ausgeschlossen fühlen kann und würde mich deshalb riesig über ein so tolles Smartphone freuen

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antwort
  • 2. Januar 2019 um 15:51
    Permalink

    Liebe Nettie, super, dass man hier auch noch teilenehmen kann.
    Mein Handy, gebraucht und schon was älter, brauche ich vornehmlich dazu,
    dass mich meine Tochter erreichen kann. Da sie mit dem Bus zur Schule fährt
    und es leider auch häufiger mal vorkommt, dass die Schule kürzer ist als
    geplant oder der Bus ausfällt, ist es mir diese Erreichbarkeit absolut wichtig.
    Falls es mit der Arbeit zu vereinbaren ist, kann ich sie dann rasch selbst abholen
    oder eine Möglichkeit organisieren. Das ist eigentlich zu 99% der Grund,
    warum ich ein Telefon brauche. Wir wünschen Dir einen tollen Urlaub und
    einen gelungenen Start ins neue Jahr. Herzliche Grüße & danke für die tolle
    Möglichkeit.

    Antwort
  • 3. Januar 2019 um 21:54
    Permalink

    Ich nutze mein Handy am meisten zum Telefonieren, mal eine Nachricht schreiben und ab und an auch mal im Internet zu surfen, wenn ich nicht zu Hause bin.

    Antwort
  • 3. Januar 2019 um 23:06
    Permalink

    Ich nutze mein Smartphone am meisten für`s chatten und für Fotos….Hammergeiles Türchen

    Antwort
  • 4. Januar 2019 um 1:26
    Permalink

    Ein frohes neues Jahr!!!

    Also in erster Linie bin ich mit dem Smartphone auf WhatsApp oder Facebook aktiv, fotografiere aber auch sehr viel. Ne Kamera hab ich ja nicht immer dabei. Wenn ich Zeit hab, lese ich damit auch viel über Chapters oder Wattpad.

    Antwort
  • 4. Januar 2019 um 8:24
    Permalink

    Ich würde Fotos von meinen Mäusen machen, telefonieren und Blöge durchstöbern

    Antwort
  • 4. Januar 2019 um 9:56
    Permalink

    Ich nutze mein Handy tatsächlich am meisten für Fotos, WhatsApp und Facebook. Aber auch ab und zu für kleine Spielchen.

    Antwort
  • 4. Januar 2019 um 19:22
    Permalink

    Da ich noch keins habe, weiß ich noch nicht wie ich es nutzen würde

    Antwort
  • 5. Januar 2019 um 2:36
    Permalink

    Ich benutze Nein mein Handy für die alltäglichen Dinge, wie telefonieren, schreiben oder Facebook.

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

    Antwort
  • 5. Januar 2019 um 8:38
    Permalink

    Am meisten für Fotos und Videotelefonie, da meine Eltern fast 500 km entfernt wohnen und wir sie so sehen können ❤️

    Antwort
  • 5. Januar 2019 um 13:50
    Permalink

    Liebe Nettie
    Wow ein toller Gewinn
    Zu gern versuche ich mein Glück für meine Mama
    Zum telefonieren zum schreiben zum chatten zum fotografieren terminieren

    Danke und ein tolles neues Jahr wünsche ich dir

    Antwort
  • 5. Januar 2019 um 13:53
    Permalink

    Ich habe noch gar kein Smartphone. Aber wenn ich eins hätte würde ich es bestimmt für Fotos nutzen.

    Antwort
  • 5. Januar 2019 um 20:31
    Permalink

    Mega tolles Gewinnspiel, vielen Dank für für die Chance und eins frohes neues Jahr erstmal
    Ich nutze mein Handy für soziale Netzwerke, Fotos und Musik

    Antwort
  • 6. Januar 2019 um 19:21
    Permalink

    Tja, was soll ich sagen. Mein Handy ist mein Wegbegleiter. Ich höre nicht nur unterwegs damit Musik, sondern auch Zuhause, nutze es für die Bandprobe für Songtexte.. Zur Unterhaltung, z. B. auf YouTube und um im Kontakt mit anderen zu bleiben ist es ebenso wichtig.

    Antwort
  • 6. Januar 2019 um 20:13
    Permalink

    Liebe Anette,

    Ich selbst nutze mein Handy hauptsächlich für Fotos, Whatsapp und Facebook 😉

    Find ich ja klasse,dass du so einen tollen Gewinn hier auslost !! <3

    Im Gewinnfall würde ich gerne meinen Sohn Ricardo (15) mit em tollen #Smartphone von #Gigaset überraschen 🙂

    Er würde sich riesig darüber freuen .!

    Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr
    Janine-Sascha Kaiser

    Antwort
  • 6. Januar 2019 um 21:42
    Permalink

    am meisten nutze ich es für Fotos und Whatsapp. Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir 🙂

    Antwort
  • 6. Januar 2019 um 22:56
    Permalink

    Guten Abend 🙂

    Ich nutze das Smartphone für das Gesamtpaket ob für “Telefonieren”, “Whats App” oder auch fürs “Bilder” machen <3 Durch meine WE – Beziehung zu meinem Freund seit 11 Jahren sind wir oft auf das Smartphone angewiesen da wäre das eine schöne Überraschung zum Jahresstart 🙂

    Ich wünsche einen schönen Abend & alles Gute im neuen Jahr ‍♀️
    Liebe Grüße

    Christina

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 13:49
    Permalink

    Erstmal noch ein frohes neues Jahr
    Meine Frau nutze es meist nur zum telefonieren und für WhatsApp
    Sie würde es auch gern für Facebook etc nutzen aber da stürzt es immer ab
    Wäre also eine tolle Überraschung für sie

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 13:56
    Permalink

    Also wir nutzen unsere Handys hauptsächlich zum Fotos machen, da wär eine gute Kamera meeeega

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 15:14
    Permalink

    Hallo liebe Netti, wow was für ein Megaaa cooler Preis. Ich würde dieses #Smartphone von #Gigaset gerne für meinen Sohn gewinnen er hat im Moment das alte vom Opa. Am meisten nutzt er es um mit seinen freunden zu chatten und Videos auf YouTube zu schauen. Das wäre ne wahre Freude für ihn. Danke für die tolle Chance. Ich wünsche dir ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 20:22
    Permalink

    Ich nutze mein Smartphone am meisten für Whats app und bilder

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 20:41
    Permalink

    Hallo liebe Nettie,
    frohe Weihnachten nachträglich .
    Ich nutze mein Smartphone am meisten um Bilder zu machen und an meine Kinder zu verschicken. Ich höre mir Podcasts an und streame Musik.
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Neues Jahr

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 21:19
    Permalink

    Für alles, Wecker, Küchentimer, Facebook ,Emails, Fotos, Whats app und am wenigsten zum Telefonieren

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 21:41
    Permalink

    Hallo,

    erst einmal noch ein frohes neues Jahr!!!

    Ich nutze (m)ein Smartphone sehr viel für Videotelefonie (ist doch immer schön die Kinder nicht nur hören zu können) , Musikvideos schauen und natürlich auch um unterwegs schnell mal einen Schnappschuss zu machen. Ja und auch ab und zu (ehrlich *zwinker*) nutze ich das Smartphone um in Facebook zu schauen-

    Es wäre wunderbar, wenn ich mein altes Samsung S3 doch mal in Rente schicken könnte.

    Viele Grüße
    Bianca

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 22:00
    Permalink

    also da ich mich mit Smartphone gar nicht aus kennen,weil ich immer noch mein altes Nokia 3310 nutze…(ohne WahtsApp weil auch kein Wlan) müsste ich erst lernen,wie das alles geht… =D

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 22:33
    Permalink

    Da ich knapp 1,5 Stunden pro Arbeitsstrecke mit den öffentlichen Verkehrsmitteln brauche und meist die Bahn so voll ist, dass ich stehen muss, nutze ich aktuell mein altes Handy viel um Filme zu schauen oder Artikel zu lesen. Leider hält der Akku gerade mal so für eine Strecke aus – bei Verspätung sieht es schon etwas schwieriger aus: Daher würde ich mich über eine Neuanschaffung sehr freuen… 🙂

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 23:08
    Permalink

    Alles Gute zum Neuen Jahr. Ich nutze es als Nabelschnur zu meiner Tochter, aber auch zum Fotografieren und Tauschpakete zu organisieren. Undenkbar, wenn man mich vor 5 Jahren kannte, aber was Töchter in der Pubertät bewirken ist schon erstaunlich.

    Antwort
  • 13. Januar 2019 um 1:46
    Permalink

    Ein Smartphone ist sehr nützlich für mich. Ich benutze es für jedes Social Media Konto.

    Antwort
    • 13. Januar 2019 um 20:14
      Permalink

      Sorry aber das Gewinnpiel ist seit dem 08.01.2019 um 00.00 Uhr beendet.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.