Adventskalender/ 3. Dezember

Enthält Werbung! Heute hab ich einen Sponsor, nämlich nie liebe Ness von Ness von Bous testbox. Sie hat für euch ein Überraschungspaket geschnürt, und , wie ihr dem Foto entnehmen könnt, enthält es Kosmetik. Geht ja eigentlich immer, oder?

Ness nimmt auch gerne mal an unseren BloggerParaden teil, da könnt ihr gerne noch mal hinschauen. In den letzten Jahren haben sich da ja einige Rezepte und Bastelvorschläge angesammelt. Blogger dürfen sich übrigens gerne der Paraden anschließen. Und hier nun der Link zur BloggerParade: https://bloggerparade.de/

Was müsst ihr denn nun tun um dieses Paket zu gewinnen?

Wenn ihr nun Türchen Nr. 3 gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>> Schenkt dem Sponsor ein Däumchen hoch https://www.facebook.com/NessvonBoustestbox.de/

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel ob ihr das Überraschungspaket für euch selber gewinnen wollt oder ob ihr es verschenken möchtet.

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

=>>Das Gewinnspiel geht 3 Tage, dann lose ich aus und veröffentliche hier drunter den Gewinner.

Der Gewinner ist: Sigrid Skubel ♥lichen Glückwunsch!

Von 30 Losen waren 2 vorab ungültig, das Gewinnlos viel auf die Nr. 25

Viel Glück

nettie

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

21 Gedanken zu „Adventskalender/ 3. Dezember

  • 3. Dezember 2018 um 2:15
    Permalink

    Ich hätte dieses tolle Set gern für mich selbst und spring mal mit in den Lostopf

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 2:25
    Permalink

    DANKE an euch beide , like hat die Seite schon. Das Beauty würde ich gerne für mich behalten als mein Weihnachtsgeschenk. Schöne Adventszeit euch allen .LG Astrid

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 14:59
    Permalink

    Bei Kosmetik bin ich ganz selbstlos – und behalte es selber 🙂
    LG Perdita

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 17:53
    Permalink

    Das möchte ich für mich !

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 18:01
    Permalink

    Ich würde es mit meiner Schwester teilen!

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 19:50
    Permalink

    Ich folge beiden Seiten als Daniela Schiebeck und würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 21:19
    Permalink

    Ich würde das Überraschungspaket gerne für mich selber gewinnen.

    Antwort
  • 3. Dezember 2018 um 21:57
    Permalink

    Ich würde es meiner Freundin schenken, weil sie immer für mich da ist.
    Liebe Grüße Carmen

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 9:12
    Permalink

    Ich möchte es für meine Tochter gewinnen

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 17:55
    Permalink

    Ich würde das Paket gerne mit meiner Mama teilen. Das wäre so toll

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 17:58
    Permalink

    Ich würde es an Weihnachten meiner Schwägerin schenken. Ich Folge auf Facebook unter Daniela Schmitz.

    Liebe Grüße

    Daniela

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 19:42
    Permalink

    Ich würde mich sehr über das Paket für mich selbst freuen, da ich Überraschungen liebe!

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 20:06
    Permalink

    Das tolle Beauty würde ich gerne für mich selbst behalten..denn von Beauty bekomme ich einfach nie genug….

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 22:21
    Permalink

    Ich würde es wahrscheinlich etwas zwischen meiner Schwester und mir aufteilen 🙂

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 14:42
    Permalink

    Ich würde das Set gerne für meine Mama gewinnen. Sie gibt uns immer so viel und hat es sich verdient.

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 15:08
    Permalink

    Uch würde es gern für meind beste Freundin gewinnen.

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 15:34
    Permalink

    Ich würde das Überraschungspaket gerne für mich gewinnen.

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 17:07
    Permalink

    Ich würde es gerne für mich selbst gewinnen, da ich die Interesse an Kosmetik gefunden hab.

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 21:01
    Permalink

    ich würde es gerne mir selbst schenken…aber auf alle Fälle wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit mit ganz viel tollen Momenten.

    Antwort
  • 7. Dezember 2018 um 15:46
    Permalink

    Das würde ich mir selber gönnen…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.