Adventskalender/ 4. Dezember

Werbung! Heute, am 4.ten Dezember sponsert Jacky von jjackysblog das Türchen für euch. Sie gehört ebenfalls zu den Bloggern, die mir mit der Zeit ans Herz gewachsen ist.

Es enthält zwei Bluetooth Kopfhörer (links und rechts) mit einer Ladestation, die auch gleichzeitig zur Aufbewahrung dient.

Die Beschreibung dazu:

 

  • [Komplett kabellos] Gibt es keine Störungen von der lästigen Kabel oder kleiner Bedienungsplastikteil durch Mitschwingen, unangenehmen Zug oder Verheddern bei Aktivitäten wie Laufen, Radfahren oder Krafttraining.
  • [Dualer Ohrhörer] Die Übertragung der Stereo-Audiosignale findet ausschließlich per Bluetooth V4.1 statt – auch zwischen den beiden Ohrhörern.
  • [Hervorragende Klang zum Einstiegspreis] kraftvolle Bässe, warme Mitten und klare, nicht klirrende Höhen. Dank der Bass-Ausgleichtechnik garantieren, auch wenn die beide Bluetooth Kopfhörer bei niedrigen VOL sind, kann sie immer noch gute Bassklang ausstellen
  • [Ladebox für Schutz und Energienachschub] Das mitgelieferte Syllable D900MINI Ladebox erfüllt gleich zwei Funktionen: Es schützt die Ohrhörer, wenn Sie diese gerade nicht tragen und versorgt sie unkompliziert mit Energie.

 

 

Wenn ihr nun das 4 Türchen gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>> Schenkt dem Sponsor bitte auch ein Däumchen hoch. https://www.facebook.com/jjackysblog/

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel ob ihr die Bluetooth Kopfhörer für euch selber gewinnen wollt oder ob ihr sie verschenken möchtet.

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

=>>Das Gewinnspiel geht 3 Tage, dann lose ich aus und veröffentliche hier drunter den Gewinner.

Der Gewinner ist Sandra Cartheuser  ♥lichen Glückwunsch!

Viel Glück

nettie

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

22 Gedanken zu „Adventskalender/ 4. Dezember

  • 4. Dezember 2018 um 1:25
    Permalink

    Die würde ich für meinen Schatz gewinnen wollen. Der braucht mal neue Kopfhörer.

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 1:26
    Permalink

    Das ist ja ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meiner Tochter Catharina die Kopfhörer unter dem Weihnachtsbaum legen kann. Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 2:38
    Permalink

    Ein klasse Gewinn. Würde ich sehr gern für mich gewinnen, dann hätte ich immer Musik auf Arbeit zum hören.

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 7:23
    Permalink

    Die tollen Ohrhörer würde ich gerne für mich selbst gewinnen, ich verbringe sehr viel Zeit an der Nähmaschine und würde mir gerne nebenbei von Hörbücher die Zeit verschönern lassen, ohne das die Maschine beim Zuhören stört.
    Vielen Dank für dieses geniale Gewinnspiel.

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 7:41
    Permalink

    Guten Morgen und Danke für einen tollen Gewinn in Türchen Nr.4

    Sollte ich gewinnen, würde ich die schönen Kopfhörer für meine älteste Tochter unter den Tannenbaum legen. Ich wette, die kommen sehr gut an.

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 8:13
    Permalink

    Die tollen Kopfhörer würde ich gerne für mich selbst gewinnen, denn ich sitze über Tag viel an der Nähmaschine und würde mir die Zeit gerne mit Hörbuchern verkürzen ohne die störenden Maschinengeräusche.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung zum 4.Türchen.

    Das ist mein zweiter Kommentar, der erste wurde nicht angezeigt, hab wohl was falsch gemacht !? wenn doch nicht, bitte einen ignorieren oder löschen…. Danke… übe noch

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 8:48
    Permalink

    Hi, da ich auf der Fahrt zur Arbeit viel Zeit habe, der Bus fährt 1 Std. 20 Min., höre ich immer Musik. Gerade zur Zwiebelwetter-Zeit stört mich dann aber immer das blöde Kabel.

    Viele Grüße
    Dirk aka ChrisPhiBacon

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 9:07
    Permalink

    Ich möchte die Kopfhörer für meine Tochter gewinnen

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 10:47
    Permalink

    Ich würde die tollen Kopfhörer für mich behalten. Abschalten und meine Lieblingsmusik hören. Das wäre cool.
    Liebe Grüße Carmen

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 15:02
    Permalink

    Die Kopfhörer würde ich meinem Sohn schenken, er trägt sie meistens beim Joggen um dabei Musik zu hören!

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 17:47
    Permalink

    Ich würde die tollen Kopfhörer gern meinem Mann schenken.

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 19:40
    Permalink

    Ich würde mich sehr über die tollen Kopfhörer für meinen Papa freuen! Die würden ihm richtig Freude machen!

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 19:59
    Permalink

    Ich würde die tollen Kopfhörer an meine 8jährige Tochter verschenken. Die würde sich freuen !

    LG
    Daniela

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 21:38
    Permalink

    Ich möchte die kopfhörer meinem schatzi schenken

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 21:39
    Permalink

    Würde ihn gerne meinem Mann schenken.
    Für ihn finde ich nur schwer Geschenke.
    Das wäre das richtige.

    FB via Anna Maria

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 21:49
    Permalink

    Klasse, ich würde sie gern für mich selbst gewinnen.

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 22:16
    Permalink

    Ich würde sie sehr gerne für meinen Sohn Fabian gewinnen,,, herzlichen Dank für die tolle Chance
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 22:19
    Permalink

    Ich würde die Kopfhörer liebend gern für meine Mama gewinnen ❤️ Sie fährt jeden Tag auf die Arbeit mit dem Zug und unterstützt mich im Studium und mit dem Bald-Baby so viel – DANKE

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 23:34
    Permalink

    Die Kopfhörer würde ich gerne für mich selbst gewinnen.

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 4:00
    Permalink

    Hallo! Wenn ich diese chiquen Kopfhörer gewinnen würde, dann bekämen sie anschließend mein Schatz. Er beklagt sich irgendwie ständig über seine klobigen Teile…. Und diese hier mögen ja einiges sein, aber ganz bestimmt nicht klobig!!!
    Danke für die Chance auf diesen Gewinn und alles gute in der Vorweihnachtszeit. Zuletzt noch allen viel Glück.

    Antwort
  • 7. Dezember 2018 um 6:39
    Permalink

    Oooh die sind toll. Da mein Mann sich welche wünscht würde ich sie schweren Herzens an ihn verschenken. Bestimmt darf ich sie dann auch mal benutzen. Danke für das tolle Gewinnspiel

    Antwort
  • 7. Dezember 2018 um 7:53
    Permalink

    Perfekt und mega cool weil ich jeden Tag meine Runden mit Musik laufe, und Sie immer beim hören mir aus den Ohren fallen. Frohe Weihnachten LG Tino

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.