Adventskalender/ 5. Dezember

Werbung! Heute, am 5. Dezenber habe ich eine liebe Freundin (auch im realen Leben) als Sponsorin für euch, Perdita von Persus. Immer etwas schräg und gerade deswegen mag ich sie so! Sie schickte mir das Foto und folgendem Text:

Moin Brautmutti 🙂 Hier kommt mein Bild: Eine beVIVID Trinkflasche. Natürlich Neu und unbenutzt. Dazu mache ich noch ein kleines Überraschungspäckchen.

Ähm ja, ich bin dann mal eher die Mutti des Bräutigams gewesen ☺ Von daher – Dieses Überraschungspäckchen kann echt alles enthalten, von nützlich über zuckersüß bishin zu – Abenteuerlich??? ♥Perditas Überraschungspäckchen eben.♥

Wenn ihr nun das 5 Türchen gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>> Schenkt dem Sponsor bitte auch ein Däumchen hoch. https://www.facebook.com/Persus

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel ob ihr die Adventsbox für euch selber gewinnen wollt oder ob ihr sie verschenken möchtet.

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

=>>Das Gewinnspiel geht 3 Tage, dann lose ich aus und veröffentliche hier drunter den Gewinner.

Gewonnen hat: Andrea Kröger ♥lichen Glückwunsch. Bitte melde dich innerhalb der nächsten 3 Tage bei mir.

Viel Glück

nettie

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

19 Gedanken zu „Adventskalender/ 5. Dezember

  • 5. Dezember 2018 um 0:28
    Permalink

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich würde den Gewinn sehr gerne für mich selber gewinnen.

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 0:56
    Permalink

    Abenteuer das klingt nach was für uns. Ich würde die Box mit Dominic teilen.

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 4:30
    Permalink

    Ich würde diese Box gerne mit Sandra teilen.

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 5:25
    Permalink

    Ich würde die Box mit meiner Schwester teilen
    Danke für diese tolle Möglichkeit ❤

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 5:26
    Permalink

    Mir gefällt die Trinkflasche, also würde ich gerne für mich selbst Gewinnspiel, außerdem mag ich Abendteuer.

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 5:51
    Permalink

    Guten Morgen,
    mir fehlen noch ein paar Geschenke, deshalb würde Ich das Überraschungsset wohl weiterschenken.

    Einen tollen Tag für euch

    Daniela

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 5:55
    Permalink

    ich würde die Flasche mit meinen Kindern teilen

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 7:17
    Permalink

    Hallo, liebe Nettie,
    da bin ich doch gerne dabei!
    Gerade Gewinne mit Beauty-Dingen teile ich immer sehr gerne mit meiner Tochter KathyBö…
    Noch weiter eine schöne Adventszeit!
    Und vlG!
    Deine Claudia!

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 12:01
    Permalink

    Ich würde es gerne verschenken

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 12:34
    Permalink

    Ich mag Überraschungsgeschenke und würde mit meinem Mann teilen. Vielleicht würde ich auch meiner erwachsenen Tochter etwas schenken.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Elke

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 13:40
    Permalink

    Ich würde sie vermutlich selbst behalten 🙂 Sind einfach zu schöne Sachen

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 16:59
    Permalink

    Ich würde die gern für unser Patenkind gewinnen, die würde sich riesig freuen 🙂

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 17:30
    Permalink

    Huhu,

    ich würde den Gewinn gerne für mich selbst gewinnen 🙂

    Ich folge bei Facebbok als Sandra Scholl.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 20:46
    Permalink

    Ich würde gern für mich selbst gewinnen und mich überraschen lassen!

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 20:50
    Permalink

    Ich würde mich sehr über den Gewinn für mich selbst freuen 🙂 Das wäre wundervoll da ich überraschungen liebe!

    Liebe Grüße
    Fiona
    (folge dir als Fiona Hein bei FB)

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 22:34
    Permalink

    Ich würde mich selber beschenken

    Antwort
  • 5. Dezember 2018 um 23:37
    Permalink

    Ich liebe Überraschungen, teile aber gerne mit meiner Mama.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:49
    Permalink

    Jetzt sei doch nicht so “ober genau”. Ob nun Brautmutti oder Bräutigam Mutti 🙂 Mutti halt <3
    Und ich bin nicht schräg!!!! Alle die Ihr hier mitmachen: Glaubt Netti kein Wort <3 Ich in eine vernünftige und Lebensnahe Person. Freundlich, höflich und nett!!!! Und selbstverständlich entziehe ich mich dieser Verlosung. Nur manchmal ( also meistens) bin ich etwas anders als andere kleine Mädchen 🙂
    LG und VIEL GLÜCK <3

    Antwort
  • 7. Dezember 2018 um 22:16
    Permalink

    Ich würde mich gerne mal selbst beschenken

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.