Adventskalender/ 6. Dezember Nikolaustag

Werbung! Heute ist ja Nikolaustag und nein, ich schicke niemanden mit der Rute los. Ihr wart doch alle artig, oder? Das heutige Türchen ist mit einem Ebook bestückt! Als ich Jutie Getzler gefragt hab, ob sie ein Türchen in meinem Adventskalender sponsern möchte , kam ein: “klar, bin dabei”. Vielen lieben Dank das du dabei bist Jutie ♥

Ich erblickte 1966 das Licht der Welt, wuchs in Düsseldorf auf, zog nach Neuss um, und landete letztlich in Dormagen, wo ich mit meinem Mann, drei Söhnen und einer Katze in einem kleinen Vorort, zwischen den Großstädten Köln und Düsseldorf, lebe.

Neben dem Schreiben, was mich am meisten interessiert, arbeite ich als Chemisch-technische Assistentin an der Uni Düsseldorf, und zumeist in den Abendstunden als Yoga & Pilates Trainerin, weswegen das Schreiben zu meinem Leidwesen zu kurz kommt.

 

Unter dem Pseudonym Jutie Getzler (ein Kunstname, zusammengesetzt aus Name und Mädchenname) verfasse ich zumeist realitätsnahe Liebesgeschichten für junge Erwachsene. Aber auch Kriminalkomödien und Kinderbücher sind in Planung.

 

Mein Debutroman *10 Tage in Vancouver* erschien im Juli 2016 in einem Kleinverlag. Dem vorangegangen publizierte ich in Eigenregie den Kurzroman *Ein Traum in Hollywood North*,  der mit seinen englischen Dialogen einzigartig ist.

Ich darf  an einen von euch ein Ebook aus der Vancouver Reihe verlosen – welches davon, entscheidet ihr!

Wenn ihr nun das 6. Türchen gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>> Schenkt dem Sponsor bitte auch ein Däumchen hoch. Jutie Getzler

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel ob ihr eines derEbooks für euch selber gewinnen wollt oder ob ihr es verschenken möchtet. Und natürlich auch welches ihr gewinnen wollt.

=>> Macht dem Autor bitte auch nach dem lesen die Freude und rezensiert das Ebook.

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

=>>Das Gewinnspiel geht 3 Tage, dann lose ich aus und veröffentliche hier drunter den Gewinner.

Glückwunsch, der Gewinn geht an Carmen Westermann. ♥lichen Glückwunsch!

8 Gültige Lose, davon 2 auf Carmen Westermann. Gezogen wurde die Nummer 3. Es lohnt sich also durchaus, auf meinem Blog als auch auf Facebook teil zu nehmen.

Viel Glück

nettie

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

4 Gedanken zu „Adventskalender/ 6. Dezember Nikolaustag

  • 6. Dezember 2018 um 9:34
    Permalink

    Mlchte das ebook gern fpr mich selbst gewinnen.

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 17:39
    Permalink

    Ich würde 10 Tage in Vancouver sehr gerne lesen und selber behalten.
    Meine Tochter darf es auch lesen.
    Liebe Grüße Carmen

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 22:04
    Permalink

    Würde gerne ein gutes Buch lesen ich liebe noch Bücher statt elektro

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 23:53
    Permalink

    Bei Büchern bin ich eigen, die mag ich immer nur für mich haben. Es sind kleine Schätze!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.