Adventskalender/ 8. Dezember

Enthält Werbung! Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Naschpaket von Natti_Testet. Was genau da drin ist? Ich habe keine Ahnung, aber ich hoffe natürlich auf ein Bild von dem Gewinner/der Gewinnerin♥

Ich bin Nathalie von @Natti_Testet bin 35 Jahre alt und habe Anfang des Jahres angefangen meinen Blog und meine Seite mit Produkttests aller Art zu führen. Meine Familie und ich Lieben es neue Produkte zu testen und darüber zu berichten😊. Wir bieten auch des öfteren Gewinnspiele an die wir selber finanzieren oder die wir auch von Firmen gesponsert bekommen. Ein Blick auf unsere Seite lohnt sich auf jeden Fall 😊

Wenn ihr nun die Naschbox gewinnen möchtet, lest bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

=>>Folgt meinem Blog und schenkt meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch.

=>>Schenkt dem Sponsor bitte ein Däumchen hoch Natti_Testet

=>>Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel, was ihr euch in der Naschbox wünscht.

=>>Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. =>>Ausgelost wird per Hand.

=>>Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht.

=>>Das Gewinnspiel geht 3 Tage, dann lose ich aus und veröffentliche hier drunter den Gewinner.

 

 

Viel Glück

nettie

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

29 Gedanken zu „Adventskalender/ 8. Dezember

  • 8. Dezember 2018 um 0:40
    Permalink

    Schokolade und Weingummi

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 0:43
    Permalink

    Da muss ich einfach mitmachen.

    Am liebsten wären uns Sachen die man hier zulande nicht zu kaufen bekommt.

    Wir lieben diese Ausländischen Leckereien aus Fernost.

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 0:43
    Permalink

    Aktuell bin ich ja in einer kinder Phase, sprich Kindercards, Kinderschokolade, Bueno, Country Riegel usw. darüber würde ich mich auch sehr freuen.

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 0:56
    Permalink

    Toffifee und Gelee Bananen

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 2:05
    Permalink

    Kinderschokolade und vielleicht auch Leckereien auch andere schöne Sachen

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 3:23
    Permalink

    Küsschen, Toffifee, Irgendwas ausgefallenes oder so 😀 hauptsache Schoki 😀

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 3:51
    Permalink

    Hallo! Naschereien sind immer gut…. Und am meisten freue ich mich über Marzipan! Am besten Marzipan in allen möglichen Variationen! Über Schokoblock Löffel würde ich mich aber auch sehr freuen! Oder über andere Schokoleckereien…. Oder Kekse! Hach, ihr seht wo das hin führt….
    Danke für die Chance. Alles liebe.

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 3:57
    Permalink

    Katjes veggie oder toblerone g

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 5:54
    Permalink

    Schokolade egal welche schmeckt kann man viel verwenden.
    Vielleicht noch Bonbons die kann man immer essen
    Ich bin mal gespannt wie die Überraschung aussieht

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 6:06
    Permalink

    Z.b. Schokoladenriesen und Kinderschokolade

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 8:58
    Permalink

    Ein paar süße Naschereien, da freut sich doch jeder darüber. Wir mögen allerdings kein Zimt, Kokos oder Marzipan. Aber auch dafür würde sich jemand finden. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 9:28
    Permalink

    Schoki und Marzipan muss rein.

    Gerne auch Chips für die Kinder.

    Schönes Wochenende

    Antwort
    • 8. Dezember 2018 um 9:28
      Permalink

      Achja Folge via FB als Anna Maria

      Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 9:32
    Permalink

    Ich würde mich über alles mögliche von Kinder freuen wie Schokolade Ü – Eier Bueno usw. aber auch über Toffifee, Chips mit Sour Creme & onion Geschmack, Popcorn mit Karamell oder Toffee Geschmack sowie caschewkerne oder macadamianüsse mit honig

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 9:45
    Permalink

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Würde mir Naschsachen von Kinderschokolade für die Kleinen wünschen.

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 9:53
    Permalink

    Zur Weihnachtszeit freue ich mich besonders über selbstgemachtes Gebäck. Vanillekipferl, Heidesand und Florentiner liebe ich am meisten.

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 11:49
    Permalink

    Ohhh wie toll Gerne versuche ich bei so ein zauberhaften Gewinn mein Glück ❤ vielen dank für die Chance ich würde mir gerne im Paket etwas ausgefallene wünschen vielleicht aus den Ausland was man nicht kennt und/oder Schoki LG

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 14:35
    Permalink

    Lakritze mag ich sehr weiche und etwas salzig dürfen die sein. Saure Naschis mag ich auch Trollis

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 15:28
    Permalink

    Ohh es gibt nichts besseres als was zu Naschen wenn man lernen muss

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 16:08
    Permalink

    Also ich würde mir eher salzige Dinge wünschen : Chips, Salzstangen etc. Lg

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 17:52
    Permalink

    Ich würde mich sehr über eine Naschbox mit Schokolade und Gummibärchen freuen. Oder auch gerne gesunde Snacks, wie getrockntes Obst oder Müsliriegel.

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 18:15
    Permalink

    Ich würde mich über Schokolade und saure Ringe sehr freuen.
    Liebe Grüße Carmen

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 20:11
    Permalink

    Meine Familie liebt Naschereien, wir würden uns sehr über den Gewinn freuen, egal ob Weingummi, Lakritz oder auch Schokolade.

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 21:53
    Permalink

    Ich fände eine Mischung aus Gummibärchen und Schokolade sehr toll

    Antwort
  • 8. Dezember 2018 um 22:06
    Permalink

    Ich folge jeweils als Daniela Schiebeck und würde mir leckere Gummibärchen wünschen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort
  • 9. Dezember 2018 um 13:01
    Permalink

    Schokolade finde ich immer gut 🙂 ein toller Gewinn! Einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Chanel

    Antwort
  • 9. Dezember 2018 um 16:13
    Permalink

    Ich wünsche mir von jedem etwas. Ich liebe Süßigkeiten.

    Antwort
  • 10. Dezember 2018 um 23:12
    Permalink

    Ich bin Schokoholiker und deshalb muss unbedingt Schokolade rein!

    Antwort
  • 10. Dezember 2018 um 23:16
    Permalink

    Ich mag am liebsten eine Kombination aus Schokolade und Keks

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.