Werbung

Alles neu macht der Mai…


Werbung |Vergünstigtes Produkt|


DSCI0592
… und auch „neues altes“ gab es zu probieren, ich gehöre ja nun zur Generation 40+ und da ist der Name Tri Top natürlich ein Begriff. Wie haben wir diesen Sirup geliebt und umso größer war meine Freude als ich mein Geliebtes Getränk in Neuauflage gesehen habe. Direkt in den Froster, eine halbe Stunde später war das Getränk schön kalt und kaum war die Dose auf war sie auch schon wieder leer. Kindheitserinnerungen!
Shatlers Cocktail ist sozusagen der Champagner unter den Fertig-Cocktails, ich hab davon schon einige Probiert, diese Sorte kannte ich aber noch nicht. Virgin Mojito – Alkoholfrei und absolut lecker! Gut gekühlt auf crash-eis (sonst ist das zu konzentriert) und genießen. Was mir besonders daran gefällt: dieser Cocktail schmeckt so gut wie der Originale (also mit Alkohol) und ist daher auch was für die Autofahrer unter uns.
Schneiders Weisse hab ich meinem Mann dann zum Probieren gegeben, er fand es annehmbar.
Den Eiskaffee von Bärenmarke kann ich nur weiterempfehlen, er schmeckt genial lecker, ob nun Natur oder mit Milcheis, Sahne und einem Schuss Schokoladensoße darauf ein echter Genuss. Leider ist die Packung zu schnell leer. 😉
Nach den ganzen Getränken nun zu den Erdnusslocken von Lorenz. Ich weiß das viele den Geschmack lieben nur leider muss ich gestehen das die Erdnusslocken unseren Geschmack nicht wirklich getroffen haben.
Die neuen Pick Up wild berry sind nicht nur lecker sondern sie machen süchtig. Denn eigentlich wollte ich nur einen probieren doch schnell war auch das zweite Päckchen geöffnet. Die Fruchtige Füllung war gut heraus zu schmecken und wirkte frisch im Mund. Lecker!
Die Beauty Sweeties, sind rein Vegan und aus 81% Frucht hergestellt. Sie enthalten unter anderen das Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin. Das Coenzym Q10 ist den meisten eher als Anti-Age Mittel bekannt, Aloe Vera soll das Immunsystem stärken und Biotin ist als Vitamin B7 bekannt, gut für Haut und Haare, aber auch für den Fettstoffwechsel und Blutzuckerspiegel ist es wichtig. Ich hatte die Sorte Cranberry und wenn sie auch ungewohnt weich und dünn waren so haben sie gut geschmeckt und ich musste mich wirklich beherrschen, diese kleinen Sternchen schmecken wie reines Fruchtmark.
Den Tomaten Ketchup von Knorr gibt es zum Wochenende wenn wir Grillen, genauso wie die Balsamico Creme aus dem Hause Hengstenberg, die möchte ich dann gerne zu frischen Erdbeeren und Salat probieren.
Alles in allem war die Mai – Box mal wieder super und das eine oder andere Produkt steht auch schon auf meinem nächsten Einkaufszettel.

 

Nettie

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Alles neu macht der Mai…

  • 17. Juni 2015 um 11:27
    Permalink

    Mir war der Eiskaffee zu süß, hatten den auch in der DegustaBox

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.