Eigentlich bin ich ja ein absoluter Fan von Mandelblüten Hautzart, aber auch Lebensfreude finde ich hervorragend. Aber ich muss gestehen, ich habe mich frisch verliebt in die Aloe Vera Produkte von Kneipp.  Ob es am Frühling liegt? Man weiß es nicht…

Sicherlich liegt es aber an den tollen Inhaltsstoffen und den frischen Duft der Produkte. Außer Aloe Vera findet man so gute sachen wie Shea-Butter, Panthenol, Vitamine E, Wasserminze und Mentol als Inhaltsstoffe. Je nach Produkt eben, aber immer ohne Microplastik.

Hydro Körperlotion Aloe Vera

Die Hydro Körperlotion Aloe Vera versorgt normale und empfindliche Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Rezeptur mit echtem Aloe vera-Extrakt, reichhaltiger Sheabutter und pflegendem Mandelöl hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol. Die Körperlotion mit ihrem erfrischenden Duft zieht schnell ein und fettet nicht. Durch ihre intensiv feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften ist sie auch nach dem Sonnenbad geeignet.

Duschbalsam Aloe Vera

Der  Aloe Vera Duschbalsam reinigt sanft und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Ein erfrischender Duft und die Rezeptur mit echtem Aloe vera-Extrakt und natürlicher Sheabutter sorgen für ein besonderes Pflegeerlebnis. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichen pflegenden Ölen sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird.

Hydro Handcreme Aloe Vera

Die Hydro Handcreme mit wertvollem Aloe Vera-Extrakt und natürlichen pflegenden Ölen spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit und zieht sofort ein ohne zu fetten. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E und regenerierendes Panthenol. Die Handcreme schützt vor lichtbedingter Hautalterung. Genieße spürbar weiche und geschmeidigeHände und den gepflegt-frischen Duft. Auch nach häufiger Handdesinfektion geeignet.

Hydro Fußcreme Aloe Vera

Die schnelleinziehende Hydro Fußcreme mit Extrakten aus Aloe vera und Wasserminze und natürlich kühlendem Menthol erfrischt müde und beanspruchte Füße und Beine.

Durch ihre kühlenden und intensiv feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften verleiht sie ein geschmeidiges, frisches und vitalisiertes Hautgefühl – Auch an heißen Tagen oder nach körperlicher Aktivität.

Ein absolutes Must Have dieses Frühjahr, die Produkte  sind sparsam im Verbrauch und machen gute Laune. zumindestens das kann uns keiner nehmen. 😆

 

Liebe Grüße

nettie

Verfasst von

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!