Am 12. Juni ist Tag der roten Rose!

Ich hab ja nun die eine oder andere Rose in meinem Garten – hier mal ein paar Fotos der Gratulanten 😉

Die Pinke

Normal bin ich ja kein Freund von Pink – aber die sind so toll wenn die Blühen – da dürfen die auch gerne Pink sein ☺

Die Magentafarbene

Die hier sind ja schon etwas dunkler, aber irgendwie immer noch Pink ☺

Die Gelbe mit dem Muster

Die hier finde ich besonders hübsch!

Die die ihre Farbe wechselt

Die hier haben es in sich, sind erst Quitschegelb und werden immer mehr Orange – eine tolle Rose!

Die Unschuldige

Die weißen hab ich in groß und in klein…

Die Gelb-Lachsfarbene

Sieht sie nicht einfach nur toll aus mir ihrer Blüte? Innen gelb und außen lachs ♥

Die Lachsfarbene

Diese hier ist mehr Lachsfarben…

Die Altrosane

Auch sehr schön ist diese Rose mit ihrem altrosa farbenen Charm…

Das sind so meine Lieblings-Schätzchen unter den Rosen… habt ihr auch bestimmte Rosen?  Oder mögt ihr gar keine? ☺☺☺

 

nettie

 

Merken

Merken

nettie67

4fache Mutter und 5fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Am 12. Juni ist Tag der roten Rose!

  • 12. Juni 2017 um 1:24
    Permalink

    Deine Rosen sind wunderschön. Die Gelbe die ins Orange übergeht , die Weiße , die Gelb/Lachsfarbene , die Lachsfarbene, ich finde sie einfach nur schön. Ich habe drei rote und eine gelbe Rose . Leider habe ich keinen Platz sonst hätte ich viel mehr. Ich finde die Rembler Rosen , die man in Bäume rauf klettern lassen kann , so zauberhaft.
    Lg Renate

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.