Werbung

Ariel Actilift Colorwaschmittel


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin ihr lieben schnüffi´s, ich hab das neue Ariel Actilift Colorwaschmittel ausprobiert und möchte euch darüber berichten. Aber zuerst mal ein Foto für euch:

DSCI1928

Wie ihr sehen könnt habe ich auch gleich die Dosierhilfe und Fleck-weg Kappe erhalten. Was ihr allerdings nicht sehen könnt: das Waschmittel ist Bläulich und riecht umwerfend gut. Es ist für Farbige Wäsche und mindestens 16 Waschladungen sind mit dieser Flasche (1040ml) möglich.
Nach Schnüffel – und optischer Probe ging es dann ans Eingemachte, bzw. an die Schmutzwäsche. Einmal dunkle Wäsche die ich draußen aufgehängt habe und einmal die Arbeitsklamotten meines Mannes (Ral-Orange) drinnen auf dem Wäscheständer. Ich wollte ja auch wissen wie die Wäsche danach riecht.
Sauberkeit:
Selbst flecken die mein normales Pulver nicht geschafft hat verschwanden nachdem ich sie mit der Fleck-weg Kappe und etwas Ariel Actilift Colorwaschmittel behandelt habe.
Griffigkeit:
Ich habe mit Absicht auf meinen Weichspüler verzichtet. Die Wäsche fasst sich gut an und riecht toll wenn sie aus der Maschine kommt. Also nicht Bretthart.
Trockeneigenschaften und danach:
Beide Maschinenladungen habe ich aufgehängt, die Arbeitskleidung drinnen auf einem Wäscheständer und die andere Wäsche draußen auf der Leine. (Überdacht)
Beides riecht frisch, kein großer Unterschied was die Frische angeht. Beides sauber und knitterarm.
(Bei hohem Kalkgehalt des Wassers (wasserhärte) knittert die Wäsche gerne).
Über den Farbschutz kann ich jetzt noch nichts sagen, da werde ich noch einige male die Sachen mit waschen müssen.
Aber soweit bin ich sehr zufrieden und kann das Waschmittel mit gutem Gewissen empfehlen.

 

 

Greatz nettie

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Ariel Actilift Colorwaschmittel

  • 2. April 2015 um 16:05
    Permalink

    Mich hat es leider nicht zu 100 % überzeugt, aber in einem muss ich dir Recht geben, es riecht toll. LG Romy

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.