Werbung

Art Stick von BOBBI BROWN in Dusty Pink


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


So sieht er aus Leute, ein cooler Stift wie man mir sagte;)
ich hab ihn ausprobiert, für die Lippen komme ich 100% klar, als Rouge muss ich wohl noch was üben. Ich hab jedenfalls mal versucht ein paar Bilder zu machen… da merke ich das ich mich doch lange nicht mehr zurecht gemacht habe…
Ich bin immer noch der meinung das ich da irgendwen  Fotografiert habe… nur nicht mich selber 🙂

aber… ich bin es, nur mit etwas Farbe im Gesicht … gewöhnungsbedürftig. Und das lächeln muß ich auch wieder üben, noch etwas abspecken und ich könnte mich direkt wieder… aber das ist ein anderes Thema und hat mit dem Stift nicht das geringste zu tun 😉 Ich bin nicht wirklich gut  was Selfis angeht aber was macht man als Blogger nicht alles für seine Leser… und natürlich auch für die Firmen von denen die Testprodukte kommen! Also… Der Stift lässt sich gut auf den Lippen verteilen, erst den Rand nachmalen und dann schön ausmalen. Das ist einfach und geht fix. nur, als Rouge habe ich 2 waagerechte Striche auf den Wangenknochen gemalt und diese dann etwas verwischt; sieht man vielleicht nicht so viel von weil ich in den letzten Tagen viel draußen in der Sonne war… aber das werde ich nochmal in aller ruhe austesten und wenn ich zu einem vernünftigen Ergebnis gekommen bin reiche ich das natürlich gerne nach. Oh man, ist das peinlich, ich wollte gerade die Verpackung wegwerfen, was soll ich lange herum reden, ich hab es klappern gehört und die Packung auf der anderen Seite geöffnet und das fiel heraus:

Na das nenne ich mal eine schöne Überraschung! Danke schön 🙂

 Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/