Werbung

Bademeisterei – immer noch Sexy


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin ihr lieben, ich hab hier noch eine Geschenke – Idee für euch. Gerade jetzt wo Heizungsluft drinnen und nasskalte Luft draussen unsere Haut stapazieren, wo man vielleicht durchgefroren Heim kommt ist ein heißes Bad was tolles. Und da kann ich euch die Produkte der Bademeisterei nur wärmstens empfehlen.

DSCI4080

Ich habe ja vor gar nicht allzu langer Zeit über die Bademeisterei berichtet, https://netties-schnueffelecke.de/sexy-ist-die-seife-, da hatte ja ich ein Päckchen als Dankeschön für mein Interesse bekommen. Mittlerweile habe ich mich ja gut durch getestet und habe folgendes als Fazit für euch zusammen gefasst:

Wer richtig trockene und schuppige Haut hat sollte es mal mit den Badesticks oder auch mit der bunten Seife versuchen. Ich hab extrem trockene Haut die auch gerne zu Schuppenflechte neigt und leider vertrage ich nicht alles. Und nach dem Duschen noch groß eincremen? Bin ich manchmal zu faul oder gerade im Sommer ist es dann auch unangenehm…

Dank der Seife bessert sich mein Hautbild enorm, auch die trockenen und spröden Hände werden wieder zart. Wobei kein Fettfilm auf der Haut zurück bleibt (jedenfalls bei mir nicht).

Mit dem Badestick ist das halt eine Dosierungssache, das kann man ja seinem Hauttyp anpassen.

Die normale Seife ist nicht ganz so stark fettend wie die bunte aber dennoch hält sie die Hände geschmeidig, trotz dauernden Händewaschens meinerseits.

Vivien hilft mir mit den Produkten von #bssst2015, und hier hab ich die Produkte auf uns aufgeteilt.

DSCI4080Hier hab ich das mal ein wenig ausgepackt. Es gab für jeden 3 Badesticks, eine Seife im Säckchen, eine Baderose und eine Massageölkerze.

DSCI4084
So sieht der Stick ausgepackt aus – und duftet verführerisch nach Schokolade. Genau das richtige für Vivien☺

 

12188675_952644258104589_1017868550_n
Hier löst sich der Stick gerade im Badewasser auf.

Beim auflösen des Sticks werden kleine stücke rohschokolade sag ich mal frei gesetzt, die dem Badewasser noch einen kleinen Effekt für das Auge geben. Es werden auch Öle frei gesetzt die , die Haut Pflegen und geschmeidig machen.Schokolade löst Verspannungen und ist eine Wohltat für Körper Geist und Seele. Eine schöne Aromatherapie wie man es sich wünscht . Ein Badestick soll für 1-2 Anwendungen reichen . Empfehlung des Herstellers  : nach dem Baden nur normal mit Wasser abduschen nicht abseifen . Ich hab es Versucht , doch die Öle auf der Haut waren so viel das ich nicht anders konnte als mich danach ab zu Duschen und ein zu Seifen. Ich habe deshalb beim nächsten Bad nur ein viertel eines Sticks verwendet und muss sagen das diese Dosierung mir mehr zusagte . Und ich hatte nach dem Bad nicht das dringende Bedürfnis mich ein zu Seifen. Ein Stick Kostet 2,49 € und es gibt ihn in 12 Verschiedenen Richtungen. Von Pink Champagner bis hin zu Zitronenbiskuit.

Mein Fazit: Ein super Geschenk zum Entspannen oder für sich selbst um die Seele mal baumeln zu lassen.


  • aus kontrolliert biologischem Anbau
  • frei von Tierversuchen
  • ohne künstliche Duft- und Farbstoffe
  • Bio-zertifiziert von BDIH Cosmos Organic und Austria Bio Garantie
  • verträglich für jeden Hauttyp
  • handgemacht

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Bademeisterei – immer noch Sexy

  • 14. Dezember 2015 um 16:33
    Permalink

    Genau mein Ding….ganz toll! Wann darf ich in deine Badewanne hüpfen?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.