Moin ihr lieben,
ich bin normal, gerade bei den günstigeren produkten für meine Haut doch sehr vorsichtig und so habe ich den Tiegel von Balea mit gemischten Gefühlen geöffnet und ersteinmal daran geschnuppert. der Geruch ist wie frisches, kaltes Quellwasser, die Farbe der Creme ist wie frisch gefallener Schnee und so fühlt sich die Creme, auf frisch gereinigter Haut auch an. Sie kühlt und erfrischt; genau richtig um in den Tag zu starten.
Die Creme ist nicht fettend und zieht sofort ein.Und mit LSF 15 schützt sie die Haut vor Lichtalterung. Mit ihrer Wirkformel mit Resistem unterstützt sie die natürliche Zellerneuerung, die Haut fühlt sich fester an und wird auch sichtbar geglättet, gerade auch da wo die ersten Fältchen zu sehen sind.
Und das beste daran; kein erröten der Haut, kein austocknen oder fetten und schuppen sondern eine Haut die sich frisch und Jugendlich anfühlt. Denn eines ist sicher: nur weil Dermatologisch getestet draufsteht muß meine Empfindliche Haut das nicht genauso sehen.
Fazit:
Diese Tagescreme kommt auf meine Einkaufsliste, ich habe ja schon öfter gedacht: das ist meine Tagespflege aber so frisch und leicht war noch keine. Besser gehts kaum noch .
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.